automatische Vertragsverlängerung
vor 13 Jahren
Liebes T-Mobile Team,
Ich habe eine Frage bezüglich der automatischen Vertragsverlängerung im Tarif Call & Surf XS mit Handy.
Automatische Vertragsverlängerung heißt ja, so habe ich es verstanden, dass der Vertrag um weitere 12 Monate verlängert wird, wenn ich nicht selbst über das Kundencenter verlängere, was dann wiederum 24 Monate plus neues Handy bedeuten würde.
Was das Handy angeht bin ich mir allerdings noch nicht schlüssig, ob ich es brauche, bzw. welches ich möchte.
Wenn sich mein Vertrag also nun automatisch verlängert, bedeutet das dann, dass ich
a) erst nach Ablauf der 12 Monate wieder zu einem neuen Handy kommen kann,
oder
b) innerhalb der 12 Monate einfach wieder auf 24 Monate verlängern kann und dadurch ein neues Handy bekomme?
Gruß
Heidi
Ich habe eine Frage bezüglich der automatischen Vertragsverlängerung im Tarif Call & Surf XS mit Handy.
Automatische Vertragsverlängerung heißt ja, so habe ich es verstanden, dass der Vertrag um weitere 12 Monate verlängert wird, wenn ich nicht selbst über das Kundencenter verlängere, was dann wiederum 24 Monate plus neues Handy bedeuten würde.
Was das Handy angeht bin ich mir allerdings noch nicht schlüssig, ob ich es brauche, bzw. welches ich möchte.
Wenn sich mein Vertrag also nun automatisch verlängert, bedeutet das dann, dass ich
a) erst nach Ablauf der 12 Monate wieder zu einem neuen Handy kommen kann,
oder
b) innerhalb der 12 Monate einfach wieder auf 24 Monate verlängern kann und dadurch ein neues Handy bekomme?
Gruß
Heidi
18995
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
herzlich willkommen hier im Forum.
Um es ganz kurz zu machen: b)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
LuckyKA
vor 13 Jahren
dieses ein paar Monate alte Thema trifft sehr gut die Frage, die ich mir auch gerade stelle.
Ist Ihre Antwort noch aktuell, und gilt sie unabhängig vom jeweiligen Vertrag (insbes. auch für Complete Mobil L mit Handy)?
Besten Dank im Voraus für Ihre Antwort!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LuckyKA
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
ja, die Aussage gilt noch. In den 12 Monaten der automatischen Vertragsverlängerung können Sie den Vertrag jederzeit um weitere 24 Monate verlängern und sich ein entsprechend vergünstigtes Handy aussuchen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
burki1961
vor 12 Jahren
Hallo LuckyKA, ja, die Aussage gilt noch. In den 12 Monaten der automatischen Vertragsverlängerung können Sie den Vertrag jederzeit um weitere 24 Monate verlängern und sich ein entsprechend vergünstigtes Handy aussuchen.
Hallo LuckyKA,
ja, die Aussage gilt noch. In den 12 Monaten der automatischen Vertragsverlängerung können Sie den Vertrag jederzeit um weitere 24 Monate verlängern und sich ein entsprechend vergünstigtes Handy aussuchen.
hallo
in meinen vertragsdaten / online wird mir angezeigt das man erst 4 wochen VOR ende der vertragslaufzeit den vertrag ändern kann und so ein neues handy kaufen kann.
hier steht das das innerhalb von 12 monaten geht.
was stimmt nun?
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Dean B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
burki1961
vor 8 Jahren
Stimmt, auch wenn sich der Vertrag nach Ende der Laufzeit automatisch verlängert hat, können Sie jederzeit eine Verlängerung in einen gewünschten Tarif mit Gerät durchführen.
Beste Grüße
Dean B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
burki1961
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
was stimmt nun?
beides stimmt, da Sie sich noch in der regulären Vertragslaufzeit befinden. In Ihrem Fall können Sie während der regulären Vertragslaufzeit 4 Wochen vor Vertragsende eine Vertragsverlängerung machen mit oder ohne ein neues Handy machen. Wenn Sie in der automatischen Vertragsverlängerung sind, können Sie jederzeit Ihren Vertrag um weitere 24 Monate mit oder ohne ein neues Handy verlängern.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Klaus K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Telekom hilft1
vor 10 Jahren
Hallo Wingpilot,
nach wie vor ist eine Vertragsverlängerung (mit oder ohne Tarifwechsel) nach Ende der 24-monatigen Bindefrist jederzeit möglich. Warum die Hotline Ihnen eine andere Auskunft gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn Sie mögen, nehme ich mich Ihrer Sache gerne an. Dazu senden Sie mir bitte Ihre Daten über unser Kontaktformular.
Viele Grüße
Klaus-Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HeidiSockebach