AW: Auftragsnummer
vor 7 Jahren
Ich habe auch meinen Vertrag verlängert und keine Auftragsnummer erhalten (Geschäftskunde)
Könnten sie mir diese bitte zukommen lassen, damit ich den Auftragsstatus verfolgen kann.
Dankeschön
419
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
225
0
3
vor 3 Jahren
140
0
1
vor 7 Jahren
@kaiserag,
schon mal im Kundencenter nachgesehen?
Auftrag eventuell nicht richtig durchgelaufen?
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @kaiserag,
Sie haben bestimmt eine Bestätigungsmail oder SMS bekommen.
Bei der E-Mail steht die Auftragsnummer meist im Betreff der Mail hinter dem #.
Ansonsten bitte die Hotline für Geschäftskunden anrufen und nachfragen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Im BSP ist nur ersichtlich das der Vertrag verlängert wurde. Sonstiges ist nicht zu sehen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@kaiserag,
mehr können wir im im Kunden zu Kunden Forum auch nicht sagen.
Eventuell meldet sich ein Teamie , liegt aber ausserhalb unserer Möglichkeiten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
Sie benötigen für die Abfrage Ihres Lieferstatus die Kundenkontaktnummer.
Diese wollte ich Ihnen telefonisch mitteilen.
Bitte nennen Sie mir gerne einen Zeitpunkt, wann ich Sie erreichen kann.
Freundliche Grüße
Marita W.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Marita W.
Ich bin ab sofort wieder zu erreichen.
Dankeschön
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @kaiserag,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Hier noch einmal der Link, über den Sie die Möglichkeit haben den Lieferstatus ab zu fragen.
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von