Back office
5 years ago
Wir bräuchten dringend einen Ansprechpartner, der für einen bereits gekündigten Vertrag (2010) mit jetzigen Eintrag (2019) in Schufa zuständig ist. Wir bekommen einfach nirgends Hilfe und sind verzweifelt. Wir haben nur erfahren, das back Office da wohl zuständig ist. Aber es ist einfach sehr dringend.
501
12
This could help you too
1 year ago
66
0
1
6 years ago
362
0
1
5 years ago
Speichert die Telekom immer noch so lange Daten?
3
Answer
from
5 years ago
Anscheinend ja...aber wir kommen einfach nicht weiter. Niemand fühlt sich verantwortlich und will helfen. Wir haben heut den Betrag einfach überwiesen- ist ein kleinstbetrag. Hoffen, es kann zugeordnet werden. Es ist Wahnsinn wie man im Stich gelassen wird, wenn man nur eine Auskunft will!
Answer
from
5 years ago
So lange die Telekom verpflichtet ist die Daten 10 Jahre zu speichern wird sie das auch tun, ganz einfach.
Answer
from
5 years ago
@der_Lutz Ja das weiß doch ich nicht 🤷♂️
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @K.kammlott
Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen/eine Auskunft geben können hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://t1p.de/nt9c.
Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
Nachtrag:
Im ersten Beitrag schreibst du von Schufa-Eintrag, im nächsten von einer offenen Rechnung die du überwiesen hast? An wen hast du was überwiesen?
3
Answer
from
5 years ago
Dachte eigentlich die 10 Jahre wären ein Gerücht 😂... naja, wenn das irgendwie an Inkasso oder an wen auch immer abgegeben wurde, kann der normale Support da überhaupt nicht eingreifen.
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Du kannst nochmal in Bonn anrufen, also morgen. Die verbinden auch manchmal an die richtigen Ansprechpartner. Ich weiß aber gerade nicht wer das in dem Fall ist.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Für mich ist das ziemlich undurchsichtig.
Warum wird 9 Jahre nach der Kündigung ein Schufa-Eintrag erstellt?
Gab es in der Vergangenheit schon einmal eine Zahlungsaufforderung von EOS oder einem anderen Inkasso-Unternehmen?
0
5 years ago
vielen Dank für freundliche Gespräch.
Ich gebe es an eine Mobilfunkkollegin, die sich morgen Vormittag bei Ihnen meldet.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Answer
from
5 years ago
Vielen herzlichen Dank. Endlich hat uns jemand zugehört und versucht zu helfen. Dafür sind wir wirklich sehr dankbar.
lieben Gruß
Familie Kammlott
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wie eben am Telefon besprochen, habe ich eine Direktnachricht gesendet und helfe ihnen gerne!
Bitte senden sie mir alle Daten des Vertrages und Überweisungen darüber zu.
Lieben Gruß
Anna Lena L.
0
Unlogged in user
Ask
from