beim Öffnen der Installation kommt kein Login Dialog Fenster
vor 6 Jahren
nach der Neuinstallation der Telekom Mail App öffnet sich kein Login Dialog Fenster
355
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
123
0
1
vor 5 Jahren
222
0
2
vor 11 Monaten
28
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Jahren
Hallo @i.tweer das Einrichten eines E-Mail Account erfolgt manuell über die 3 Balken oben links in der Ecke und Konten verwalten.
chrisd
0
2
von
vor 6 Jahren
Danke. Geht aber nicht, weil sich unter dem Telekom mail shortcut der umlaufende Kreisteil endlos bewegt und keine drei Punkte auftauchen. it
0
von
vor 6 Jahren
Stelle bitte einmal ein Bildsdnirmfoto von dem Fehler hier ein l
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Auf welchem Smartphone haben Sie die App installiert? Gerne einmal mit dem genauen Stand des Betriebssystems. Ansonsten ist natürlich, wie @Woochdou schon schrieb, ein Screenshot sehr hilfreich, um das Problem näher zu beleuchten.
Viele Grüße
Pascal O.
0
1
von
vor 6 Jahren
Danke erstmal. Es handelst sich um ein samsung A3. Ich hoffe der screenshot ist zu sehen, it
Screenshot_20190720-192449.png
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
wenn ich es richtig verstanden habe, hast du schon mal versucht die App neu zu installieren, oder? Gerne noch einmal versuchen. Alle anderen Apps funktionieren und die Verbindung zum Internet steht?
Viele Grüße
Pascal O.
0
1
von
vor 6 Jahren
Ja, mehrfach. Alles sonst funktioniert. Dasselbe Problem tritt auch beim Samsung Tablet auf. Gruß, it.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
bitte starte das Smartphone und das Samsung Tablet einmal neu und teste, ob es noch immer nicht weiter geht.
Wenn nicht, benötige ich bitte die genauen Softwarestände der Geräte und frage damit bei unserem Fachteam an.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von