Problem beim login

vor 5 Jahren

Hallo an die Runde!

Bei mir werden keine Dateien mehr synchronisiert. Das icon rechts unten zeigt keine Verbindung zur Cloud. Wenn ich da drauf klicke, öffnet sich das Loginfenster. Ich gebe Benutzer und Passwort ein, es kommt die Meldung dass der Login fehlgeschlagen ist. Das kann ich x-mal wiederholen, ich komme da einfach nicht rein.

Öffne ich jedoch einen Internetexplorer und gehe hier auf meine @t-online.de Postfach, bin ich eingelogt.

Was stimmt da nicht, was kann ich tun damit die Dateien im Magenta Clod Ordner wieder synchronisiert werden?

Ich habe inzwischen auch schon die MagentaCloudSoftware deinstalliert, die Daten unter [benutzer]AppDate/MagentaCloud gelöscht und wieder die Software neu installiert, hilft nix. Nach der Installation komme ich auf das Dialogfenster wo ich 'synchronisation starten' anklicken kann. Wenn ich da drauf klicke kommt auch die Meldung, dass die der Login fehl geschlagen ist.

222

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    367

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    700

    0

    16

    in  

    781

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    353

    0

    2

    Gelöst

    Telekom hilft Team

    in  

    591

    14

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...