Problem beim login
vor 4 Jahren
Hallo an die Runde!
Bei mir werden keine Dateien mehr synchronisiert. Das icon rechts unten zeigt keine Verbindung zur Cloud. Wenn ich da drauf klicke, öffnet sich das Loginfenster. Ich gebe Benutzer und Passwort ein, es kommt die Meldung dass der Login fehlgeschlagen ist. Das kann ich x-mal wiederholen, ich komme da einfach nicht rein.
Öffne ich jedoch einen Internetexplorer und gehe hier auf meine @t-online.de Postfach, bin ich eingelogt.
Was stimmt da nicht, was kann ich tun damit die Dateien im Magenta Clod Ordner wieder synchronisiert werden?
Ich habe inzwischen auch schon die MagentaCloudSoftware deinstalliert, die Daten unter [benutzer]AppDate/MagentaCloud gelöscht und wieder die Software neu installiert, hilft nix. Nach der Installation komme ich auf das Dialogfenster wo ich 'synchronisation starten' anklicken kann. Wenn ich da drauf klicke kommt auch die Meldung, dass die der Login fehl geschlagen ist.
222
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
668
0
16
vor 2 Jahren
716
0
4
575
14
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 4 Jahren
In der Log Datei finden sich folgende Einträge:
2021-01-24 09:31:00.1720 | Error | Thread: 5 | Get refresh token failed | System.Net.WebException
Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden..
bei System.Net.HttpWebRequest.GetRequestStream(TransportContext& context)
2021-01-25 03:44:35.4980 | Error | Thread: 11 | Failed to initialize session. | HiDrive.Common.Exceptions.LoginFailedException
Systemfehler
bei HiDrive.App.Session.<ShowUserLoginForm>d__99.MoveNext()
0
0
vor 4 Jahren
hast du eine Sicherheitssoftware auf dem Rechner installiert?
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von