Problem beim login
4 years ago
Hallo an die Runde!
Bei mir werden keine Dateien mehr synchronisiert. Das icon rechts unten zeigt keine Verbindung zur Cloud. Wenn ich da drauf klicke, öffnet sich das Loginfenster. Ich gebe Benutzer und Passwort ein, es kommt die Meldung dass der Login fehlgeschlagen ist. Das kann ich x-mal wiederholen, ich komme da einfach nicht rein.
Öffne ich jedoch einen Internetexplorer und gehe hier auf meine @t-online.de Postfach, bin ich eingelogt.
Was stimmt da nicht, was kann ich tun damit die Dateien im Magenta Clod Ordner wieder synchronisiert werden?
Ich habe inzwischen auch schon die MagentaCloudSoftware deinstalliert, die Daten unter [benutzer]AppDate/MagentaCloud gelöscht und wieder die Software neu installiert, hilft nix. Nach der Installation komme ich auf das Dialogfenster wo ich 'synchronisation starten' anklicken kann. Wenn ich da drauf klicke kommt auch die Meldung, dass die der Login fehl geschlagen ist.
221
2
This could help you too
11 months ago
635
0
16
2 years ago
701
0
4
566
14
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
4 years ago
In der Log Datei finden sich folgende Einträge:
2021-01-24 09:31:00.1720 | Error | Thread: 5 | Get refresh token failed | System.Net.WebException
Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden..
bei System.Net.HttpWebRequest.GetRequestStream(TransportContext& context)
2021-01-25 03:44:35.4980 | Error | Thread: 11 | Failed to initialize session. | HiDrive.Common.Exceptions.LoginFailedException
Systemfehler
bei HiDrive.App.Session.<ShowUserLoginForm>d__99.MoveNext()
0
4 years ago
hast du eine Sicherheitssoftware auf dem Rechner installiert?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from