Gelöst

Login Problem

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe seit vorgestern Probleme mit dem Login mit meinem Handy, Samsung S9.

Ich komme nicht mehr in die SmartHome App.

Er springt von der Anmeldemaske direkt wieder in die Anmeldemaske. 

Lokal ging es gestern noch aber nachdem ich mich erneut online einlogen wollte bietet er mir den lokalen Login nicht mehr an und somit bin ich ganz raus. Von einem älteren Samsung Handy aus habe ich keine Probleme.

Habe schon vieles probiert aber der Fehler bleibt.

 

Hat jemand nen helfenden Rat?

 

Gruß Thomas

354

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo.

      Problem gefunden und behoben.

      Unter Entwickleroptionen war die Option Aktivitäten nicht speichern aktiviert.

      Habe sie einfach mal deaktiviert. Mich erfolgreich angemeldet und sie wieder aktiviert.

      Solange man sich nicht neu einloggen muss gibt es keine Probleme. Darauf muss .a  erst mal kommen

      Warum auch immer SmartHome allein ein Problem damit hat.

       

      Schönen Gruß

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    250

    0

    2

    Gelöst

    in  

    732

    0

    6

    Gelöst

    in  

    511

    0

    2

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    126

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    222

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...