Bekomme ich eine Sendungsverfolgungsnummer vom Zusteller?
vor 5 Jahren
Mein iPhone 12 Pro mit Vertrag soll zwischen dem 30.11 und dem 05.12 geliefert werden.
Bekomme ich noch eine Sendungsverfolgungsnummer von DHL oder vielleicht auch einem anderen Zusteller?
Oder muss ich mich überraschen lassen?
318
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
257
0
4
vor 5 Jahren
235
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @ofxlwlkr
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
Wie ich aber oft gelesen habe, kann es neben DHL auch DPD werden. Wobei ich es besser finden würde, wenn es DHL ist.
0
vor 5 Jahren
.....Sendungsverfolgungsnummer von DHL oder vielleicht auch einem anderen Zusteller?.....
.....Sendungsverfolgungsnummer von DHL oder vielleicht auch einem anderen Zusteller?.....
Die Sendungsnummer erhälst du vom Verkäufer.
Benachrichtigungen von den Paketdienstleistern erhälst du nur, wenn du dort registriert bist, z.B. bei DHL die Paketstation nutzt in Verbindung mit einer Postnummer oder der Verkäufer deine Kontaktdaten an den Versanddienstleister übermittelt.
0
vor 5 Jahren
Wie ich sehen kann, haben Sie schon Antworten zu Ihrer Frage erhalten. @all Danke! Vielleicht hat sich inzwischen etwas am Lieferstatus getan?
Viele Grüße
Justina M.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja hat es sich
Es wurde jetzt angegeben dass es zwischen dem 21.12. und dem 26.12. ankommt, noch viel später
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für Ihr Feedback! Es tut mir leid, dass die Wartezeit sich noch mal verlängert. Sobald wir wieder eine Lieferung erhalten, werden wir diese ganz schnell an unsere Kunden schicken! Ich wünsche trotz allem eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute!
Viele Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von