Belege zu Smartphone-Erwerb 2020

4 years ago

Um mein S10 5G für eine Reparatur bei Samsung einzuschicken, benötige ich das Kaufdatum und einen Kaufnachweis.

Anhand dessen wird wohl ein Garantieanspruch ermittelt. Ohne das lässt sich der Auftrag nicht abschließen. 

Bitte um digitale Zusendung. 

307

0

6

    • 4 years ago

      Schneller geht es vielleicht mit einem Anruf bei der Mobilfunk-Kundenberatung:

       

      Kurzwahl vom Telekom-Mobilfunk: 2202

      Andere Netze/Festnetz: 0800-3302202

      0

    • 4 years ago

      @Fencer_muc 

      Das setzt aber voraus, das du aus der Anonymität raus kommst.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
      Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke! 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hey @Fencer_muc,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich

      Es freut mich zu hören, dass mit der Beleg alles geklappt hat.

      Freundliche Grüße
      Finn A.






      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Morgen @Fencer_muc,

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass das Telefonat eben nicht passte. Wir melden uns gerne ab 12 Uhr noch einmal bei Ihnen. Alles Weiteren können wir dann im Telefonat besprechen.

      Beste Grüße
      Justina M.

      0

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @Fencer_muc,

      entschuldigen Sie bitte, ich glaube der Rückruf hat gestern nicht geklappt. Wir versuchen es heute ab 12 Uhr einfach noch mal.

      Beste Grüße
      Justina M.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...