Solved
Bequem das defekte Handy prüfen und ggfs. tauschen lassen! Wie? Unsere Experten beantworten eure Fragen!
8 years ago
Dieser Moment, wenn euer Smartphone nicht mehr funktioniert bzw. kaputt ist.
Was tun?
Wir verraten es euch!
Unsere Kollegen und Experten @Gelöschter Nutzer , @Silvia L.1 , @Martin Ba. @Patrick M11, @Rainer M. S. und @Stefan Ha. stehen für eure Fragen zum Austausch defekter Mobilfunkgeräte im Zeitraum vom 3. bis 10. April 2017 zur Verfügung.
Wenn ihr euch sicher seid, dass euer gutes Stück kaputt ist, dann müsst ihr nicht mehr in den Telekom Shop oder euch an der Hotline melden! Wir bieten euch eine Online-Option für den Umtausch eurer mobilen Geräte.
Und so geht‘s:
- Folgt dem Link zur Beauftragung der Handy-Reparatur.
- Gebt die IMEI -Nummer des Gerätes an, dann wird es automatisch identifiziert ODER wählt euer Gerät aus der Liste aus.
- Gebt nähere Angaben zum Fehler sowie eure Daten ein. Tipp: Wählt eine Handynummer, unter der wir euch auch erreichen können, wenn ihr euer Handy nicht mehr habt.
- Druckt die kostenlose Paketmarke aus und sendet das Paket an uns.
Alles Weitere übernehmen dann unsere Experten für euch. Das Gerät wird überprüft, der Fehler behoben bzw. das Gerät ausgetauscht und an euch zurückgesendet.
Das Beste daran: solange der Fehler innerhalb der Gewährleistung liegt, ist das alles kostenlos für euch. Außerhalb der Gewährleistung machen wir euch ein unverbindliches Angebot in Form eines Kostenvoranschlags! Für die Zu- und Rücksendung fallen keinerlei Kosten an.
Unser Service wird natürlich kontinuierlich weiterentwickelt. Uns ist eure Meinung wichtig und wir freuen uns, wenn ihr uns Feedback zu folgenden Punkten gebt:
- Wie findet ihr den neuen Service generell (z.B. Verständlichkeit, Dauer, Einfachheit usw.)?
- Habt ihr weitere Ideen, wie wir unseren Reparaturservice (Mobilfunk) für euch weiter verbessern können?
- Was ist euch sonst noch wichtig bei einem Austausch eures Handys?
- In wie weit traut ihr euch zu, den Defekt zu beschreiben?
- Habt ihr den Reparaturservice für Handys der Telekom bereits gekannt oder genutzt? Dann teilt gerne eure Erfahrungen mit uns.
Stellt uns eure Fragen und gebt uns gerne euer Feedback!
Bitte habt etwas Geduld, da manche Fragen nicht sofort geklärt werden können und einer Rücksprache benötigen.
Wir freuen uns sehr auf einen regen und konstruktiven Austausch!
P.S.:
Mit unserer Handy-Hilfe bieten wir euch zum Beispiel eine Unterstützung beim Einrichten eures E-Mail Accounts oder bei der Verbindung mit dem WLAN. Dort findet ihr bereits auf viele Fragen und Probleme eine Lösung.
Note:
44304
20
This could help you too
19285
24
15
45503
16
19
5341
7
5
23065
5
7
8519
6
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.