Solved
Bereitstellunsgskosten
7 months ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Oktober eine Zusatzkarte zu meinem Vertrag dazu gebucht und mir wurde versprochen das ich die Bereitstellungskosten nicht bezahlen muss. Bei der nächsten Rechnung wurde diese leider verbucht, dann habe ich Telekom kontaktiert und mir wurde gesagt das die bei der nächsten Rechnung diesmal sicher gutgeschrieben werden, leider war dies nicht der Fall habe wieder Telekom kontaktiert und mir wurde gesagt das das niergendwo vermerkt wurde, mir wurde gesagt als ich die Zusatzkarte bestellt habe das ich die Bereitstellungskosten bei meiner Bestätigung trozdem sehen werde und ich mir da keine sorge machen soll diese werden nicht in Rechnung gestellt, ich finde das überhaupt nicht in Ordnung bin wirklich etwas enttäuscht es geht mir nicht um das Geld sondern ums Prinzip ich hoffe ihr könnt das wieder gut machen!!
180
0
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
@Lulom
Haben sie es schriftlich? Ansonsten sieht es schlecht aus.
Gab sicher eine Auftragsbestätigung in der alle Vereinbarungen standen, oder?
1
Answer
from
7 months ago
@ Geralt von Riva Ne leider nicht da mir gesagt wurde die werde ich dort sehen aber nicht in Rechnung gestell
0
Unlogged in user
Answer
from