Beschwerde über die Geschäftskunden Hotline

vor 9 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

da sich sonst leider nirgends und niemand für mein "Problem" verantwortlich fühlt versuche ich es hier.

Situation: vor 3 Monaten Umgezogen, Rechnungsadresse 3 mal telefonisch versucht zu ändern bis es beim 4 mal endlich geklappt hatte (jedesmal wurde mir versichert die Änderung sei vorgenommen).  Brief abgeschickt für die Entgültige Änderung der Vertragsadresse + Namensänderung, Eheurkunde kopie, bankdaten, etc beigefügt, abgeschickt und... NICHTS ist passiert.  Brief kam angeblich nie an..Aber komischerweise auch nie zurück. Nach sage 12 wochen und 8 anrufen später hatte sich endlich ein Mitarbeiter erbarmt und meinen Namen geändert (telefonisch).

Ich bin genervt.. 2 mal wurde einfach mitten im Gespräch von 2 Mitarbeiterinnen aufgelegt, sie können mir nicht helfen und ich soll  mich nicht so anstellen.hallo?! 

Ich habe seit 3 Monaten keine Rechnung mehr bekommen, hab alle 3 Wochen angerufen, was denn jetzt ist?! Nichts kam!  Und jetzt! Ist meine Handy natürlich gesperrt, da offene Rechnungen, ich soll Mahnkosten bezahlen obwohl ich ständig hinterher telefoniert hab! Und auf die Frage ob man mir wenigstens die Rechnungen nach senden könnte: "nein das geht nicht tschüss" ..aufgelegt! Frechheit! Ehrlich. Nie wieder werde ich irgendetwas was ich bei der Telekom beziehe verlängern. Ich bin einfach nur enttäuscht!

904

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    316

    0

    1

    Gelöst

    in  

    340

    0

    3

    Gelöst

    in  

    722

    0

    14

    Gelöst

    in  

    157

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    274

    0

    6