Beschwerde über die Geschäftskunden Hotline

vor 9 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

da sich sonst leider nirgends und niemand für mein "Problem" verantwortlich fühlt versuche ich es hier.

Situation: vor 3 Monaten Umgezogen, Rechnungsadresse 3 mal telefonisch versucht zu ändern bis es beim 4 mal endlich geklappt hatte (jedesmal wurde mir versichert die Änderung sei vorgenommen).  Brief abgeschickt für die Entgültige Änderung der Vertragsadresse + Namensänderung, Eheurkunde kopie, bankdaten, etc beigefügt, abgeschickt und... NICHTS ist passiert.  Brief kam angeblich nie an..Aber komischerweise auch nie zurück. Nach sage 12 wochen und 8 anrufen später hatte sich endlich ein Mitarbeiter erbarmt und meinen Namen geändert (telefonisch).

Ich bin genervt.. 2 mal wurde einfach mitten im Gespräch von 2 Mitarbeiterinnen aufgelegt, sie können mir nicht helfen und ich soll  mich nicht so anstellen.hallo?! 

Ich habe seit 3 Monaten keine Rechnung mehr bekommen, hab alle 3 Wochen angerufen, was denn jetzt ist?! Nichts kam!  Und jetzt! Ist meine Handy natürlich gesperrt, da offene Rechnungen, ich soll Mahnkosten bezahlen obwohl ich ständig hinterher telefoniert hab! Und auf die Frage ob man mir wenigstens die Rechnungen nach senden könnte: "nein das geht nicht tschüss" ..aufgelegt! Frechheit! Ehrlich. Nie wieder werde ich irgendetwas was ich bei der Telekom beziehe verlängern. Ich bin einfach nur enttäuscht!

902

7

    • vor 9 Jahren

      Schon einmal was vom Kundencenter gehört, die Rechnungsadressen kannst du selbst ändern und die Rechnungen selbst einsehen.

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Die rechnungsadresse zu ändern war Ansich auch nicht das Problem, sondern die vertragsadresse mit dem neuen Nachnamen. 

      Ich weiß auch dass ich die Rechnungen online einsehen kann...

      Hatte bis vor 3 Tagen allerdings kein online konto und so etwas sollte, finde ich zumindest, zum Service gehören. 

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ich habe die letzten drei Rechnungen an Sie losgeschickt. Diese sollten in den nächsten Tagen bei Ihnen ankommen.

      Derzeit ist bei uns noch hinterlegt, dass Sie Ihre Rechnungen per Post erhalten. Wenn Sie möchten, kann ich diese auf RechnungeOnline oder auf Papier und online Rechnung abändern.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo streng-anja,

       

      ich gebe Ihnen Recht, dass ist kein Kundenservice wie man ihn sich wünscht.

      Da ärgert man sich gewaltig drüber...

      Vielleicht zwei kleine Tipps: Schicken Sie einfach eine E-Mail mit Ihren Änderungswünschen an kundenservice.gk@t-mobile.de. Sie bekommen eine automatische Antwort und wissen, dass Ihre Nachricht angekommen ist. Bei telefonischen Rückfragen geben Sie dann einfach die genannte Kontaktnummer an...

      Wenn Sie RechnungOnline nutzen, können Sie sich die Rechnungen auch über das Internet abrufen. Benutzername ist - in der Regel - das Kundenkonto mit RE am Ende. Das Passwort kann über "Passwort vergessen" angefordert werden.

      Probieren Sie es einfach mal aus.

       

      VG Elmar

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Tag zusammen,

      ich begrüße Sie in unserer Community @streng-anja

      Dass Ihre Briefe und Unterlagen angeblich nie bei uns ankamen, hört sich nicht sehr gut an. Ebenfalls, dass Ihnen eine Änderung zugesagt wurde, jedoch nicht einhalten wurde.

      Verstehe ich das richtig, dass die Vertragadresse und Rechnungsadresse wie auch der Name wegen einer Eheschließung geändert werden soll?

      Ich möchte mich nun der Sache annehmen. Hierzu bitte ich Sie, mir alle notwendigen Unterlagen über unser Kontaktformular http://bit.ly/1LvIc3J zukommen zu lassen. Sobald mir Ihre Daten vorliegen, melde ich mich bei Ihnen.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Inzwischen wurde alles geändert.

      Allerdings bin ich sehr enttäuscht darüber, dass mehrmals bei einem Telefonat mit dem Kundenservice einfach aufgelegt wurde. Zuletzt gestern, als ich die Dame gebeten hatte mir doch bitte die letzten 3 fehlenden Rechnungen per Post nochmals zu zuschicken. Dies ginge nicht und ich soll mich nicht so haben...Danach legte die "nette Dame " auf. Ich hätte einfach nur gerne meine Rechnungen schwarz auf weiß, um nach vollziehen zu können was ich denn da alles bezahlen soll. Mahnkosten z.b. Für die ich eig. Nichts kann. 

      Vllt. Können Sie mir dies bezüglich weiter helfen.

      Mfg 

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @streng-anja,

      ich möchte mich für das Verhalten unserer Kollegen an der Hotline entschuldigen. So sollte man nicht mit Kunden umgehen.

      Gerne kann ich Ihnen die letzten drei Rechnungen per Post zukommen lassen. Hierzu bitte ich Sie, unser Kontaktformular auszufüllen. Ich werde diese dann sofort auf den Weg schicken.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      297

      0

      1

      Gelöst

      in  

      337

      0

      3

      Gelöst

      in  

      701

      0

      14

      Gelöst

      in  

      157

      0

      1

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      609

      0

      3