Beschwerde über die Geschäftskunden Hotline
9 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
da sich sonst leider nirgends und niemand für mein "Problem" verantwortlich fühlt versuche ich es hier.
Situation: vor 3 Monaten Umgezogen, Rechnungsadresse 3 mal telefonisch versucht zu ändern bis es beim 4 mal endlich geklappt hatte (jedesmal wurde mir versichert die Änderung sei vorgenommen). Brief abgeschickt für die Entgültige Änderung der Vertragsadresse + Namensänderung, Eheurkunde kopie, bankdaten, etc beigefügt, abgeschickt und... NICHTS ist passiert. Brief kam angeblich nie an..Aber komischerweise auch nie zurück. Nach sage 12 wochen und 8 anrufen später hatte sich endlich ein Mitarbeiter erbarmt und meinen Namen geändert (telefonisch).
Ich bin genervt.. 2 mal wurde einfach mitten im Gespräch von 2 Mitarbeiterinnen aufgelegt, sie können mir nicht helfen und ich soll mich nicht so anstellen.hallo?!
Ich habe seit 3 Monaten keine Rechnung mehr bekommen, hab alle 3 Wochen angerufen, was denn jetzt ist?! Nichts kam! Und jetzt! Ist meine Handy natürlich gesperrt, da offene Rechnungen, ich soll Mahnkosten bezahlen obwohl ich ständig hinterher telefoniert hab! Und auf die Frage ob man mir wenigstens die Rechnungen nach senden könnte: "nein das geht nicht tschüss" ..aufgelegt! Frechheit! Ehrlich. Nie wieder werde ich irgendetwas was ich bei der Telekom beziehe verlängern. Ich bin einfach nur enttäuscht!
904
7
This could help you too
4 years ago
274
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.