Bestehenden Mobilfunkvertrag auf Corporate Benefits umstellen

vor 4 Tagen

Hallo,

ich habe seit neuestem die Möglichkeit, die Mitarbeiterangebote von Corporate Benefits zu nutzen. Aus diesem Grund würde ich gerne meinen bestehenden Mobilfunkvertrag auf CB umstellen, um ihn dann zu verlängern, da mir die Angebote dort mehr zusagen, als die, die ich zur Verlängerung aktuell zu Auswahl habe.

Ist das Umstellen möglich und wenn ja, wie kann ich dies tun?

Mein Vertrag läuft noch gut ein halbes Jahr und ich würde praktisch gerne über CB verlängern und nicht einen neuen zusätzlichen Vertrag abschließen, der parallel zum aktuellen läuft.

Liebe Grüße

60

7

  • vor 4 Tagen

    user_1e7632

    ich habe seit neuestem die Möglichkeit, die Mitarbeiterangebote von Corporate Benefits zu nutzen.

    Hallo,

    ich habe seit neuestem die Möglichkeit, die Mitarbeiterangebote von Corporate Benefits zu nutzen. Aus diesem Grund würde ich gerne meinen bestehenden Mobilfunkvertrag auf CB umstellen, um ihn dann zu verlängern, da mir die Angebote dort mehr zusagen, als die, die ich zur Verlängerung aktuell zu Auswahl habe.

    Ist das Umstellen möglich und wenn ja, wie kann ich dies tun?

    Mein Vertrag läuft noch gut ein halbes Jahr und ich würde praktisch gerne über CB verlängern und nicht einen neuen zusätzlichen Vertrag abschließen, der parallel zum aktuellen läuft.

    Liebe Grüße

    user_1e7632
    ich habe seit neuestem die Möglichkeit, die Mitarbeiterangebote von Corporate Benefits zu nutzen.

    Dann solltest Du es auch über diesen Weg nutzen @user_1e7632. Du solltest einen entsprechenden Link, eine Webseite dafür erhalten haben.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Tagen

    Hallo @user_1e7632,

     

    hast du probiert dich direkt bei den Kollegen von Corporate Benefits zu melden?

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Tagen

    @user_1e7632

    Also.

    Hab das nochmal bei mir getestet. Hab zwar kein Mobilfunk über Telekom, aber Festnetz.

    Wenn du auf das Angebot von CB gehst, sollte doch, wenn du dich mit dem Telekom Login dort einloggst, dann ein Tarifwechsel angezeigt werden.

    Das ist zumindest beim Festnetz so

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Tagen

    @user_1e7632

    Nachtrag

    Klick mal auf Sternchentext bei den Mobilfunk Angeboten

    Ich sehe überall den Hinweis, dass es für Neukunden gilt und für ein Tarifwechsel nicht vorgesehen ist

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1612

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

573

0

2

Gelöst

in  

588

0

2