Bestehenden Mobilfunkvertrag auf Corporate Benefits umstellen

vor einem Monat

Hallo,

ich habe seit neuestem die Möglichkeit, die Mitarbeiterangebote von Corporate Benefits zu nutzen. Aus diesem Grund würde ich gerne meinen bestehenden Mobilfunkvertrag auf CB umstellen, um ihn dann zu verlängern, da mir die Angebote dort mehr zusagen, als die, die ich zur Verlängerung aktuell zu Auswahl habe.

Ist das Umstellen möglich und wenn ja, wie kann ich dies tun?

Mein Vertrag läuft noch gut ein halbes Jahr und ich würde praktisch gerne über CB verlängern und nicht einen neuen zusätzlichen Vertrag abschließen, der parallel zum aktuellen läuft.

Liebe Grüße

107

7

  • vor einem Monat

    user_1e7632

    ich habe seit neuestem die Möglichkeit, die Mitarbeiterangebote von Corporate Benefits zu nutzen.

    Hallo,

    ich habe seit neuestem die Möglichkeit, die Mitarbeiterangebote von Corporate Benefits zu nutzen. Aus diesem Grund würde ich gerne meinen bestehenden Mobilfunkvertrag auf CB umstellen, um ihn dann zu verlängern, da mir die Angebote dort mehr zusagen, als die, die ich zur Verlängerung aktuell zu Auswahl habe.

    Ist das Umstellen möglich und wenn ja, wie kann ich dies tun?

    Mein Vertrag läuft noch gut ein halbes Jahr und ich würde praktisch gerne über CB verlängern und nicht einen neuen zusätzlichen Vertrag abschließen, der parallel zum aktuellen läuft.

    Liebe Grüße

    user_1e7632
    ich habe seit neuestem die Möglichkeit, die Mitarbeiterangebote von Corporate Benefits zu nutzen.

    Dann solltest Du es auch über diesen Weg nutzen @user_1e7632. Du solltest einen entsprechenden Link, eine Webseite dafür erhalten haben.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    user_1e7632

    Ja das habe ich auch, allerdings sehe ich bei den Telekom Angeboten nicht, wie ich über den CB-Link meinen bestehenden Vertrag verlängern kann

    Ja das habe ich auch, allerdings sehe ich bei den Telekom Angeboten nicht, wie ich über den CB-Link meinen bestehenden Vertrag verlängern kann.

    user_1e7632
    Ja das habe ich auch, allerdings sehe ich bei den Telekom Angeboten nicht, wie ich über den CB-Link meinen bestehenden Vertrag verlängern kann

    Das Team kann da nicht helfen. Dann kontaktiere mal die hinterlegte CB Hotline

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    user_1e7632

    wie ich über den CB-Link meinen bestehenden Vertrag verlängern kann.

    Ja das habe ich auch, allerdings sehe ich bei den Telekom Angeboten nicht, wie ich über den CB-Link meinen bestehenden Vertrag verlängern kann.

    user_1e7632
    wie ich über den CB-Link meinen bestehenden Vertrag verlängern kann.

    In der Regel geht es nur bei einem Neuabschluss oder Upgrade. Im gleichen Tarif bleiben und weniger bezahlen funktioniert in der Regel nicht @user_1e7632 

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @user_1e7632,

     

    hast du probiert dich direkt bei den Kollegen von Corporate Benefits zu melden?

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    @user_1e7632

    Also.

    Hab das nochmal bei mir getestet. Hab zwar kein Mobilfunk über Telekom, aber Festnetz.

    Wenn du auf das Angebot von CB gehst, sollte doch, wenn du dich mit dem Telekom Login dort einloggst, dann ein Tarifwechsel angezeigt werden.

    Das ist zumindest beim Festnetz so

    0

  • vor einem Monat

    @user_1e7632

    Nachtrag

    Klick mal auf Sternchentext bei den Mobilfunk Angeboten

    Ich sehe überall den Hinweis, dass es für Neukunden gilt und für ein Tarifwechsel nicht vorgesehen ist

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1626

0

3

Gelöst

in  

603

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

618

0

2