Bestehenden Mobilfunkvertrag auf Corporate Benefits umstellen
vor einem Monat
Hallo,
ich habe seit neuestem die Möglichkeit, die Mitarbeiterangebote von Corporate Benefits zu nutzen. Aus diesem Grund würde ich gerne meinen bestehenden Mobilfunkvertrag auf CB umstellen, um ihn dann zu verlängern, da mir die Angebote dort mehr zusagen, als die, die ich zur Verlängerung aktuell zu Auswahl habe.
Ist das Umstellen möglich und wenn ja, wie kann ich dies tun?
Mein Vertrag läuft noch gut ein halbes Jahr und ich würde praktisch gerne über CB verlängern und nicht einen neuen zusätzlichen Vertrag abschließen, der parallel zum aktuellen läuft.
Liebe Grüße
107
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
669
0
7
vor 3 Jahren
387
0
1
olliMD
vor einem Monat
ich habe seit neuestem die Möglichkeit, die Mitarbeiterangebote von Corporate Benefits zu nutzen.
Hallo,
ich habe seit neuestem die Möglichkeit, die Mitarbeiterangebote von Corporate Benefits zu nutzen. Aus diesem Grund würde ich gerne meinen bestehenden Mobilfunkvertrag auf CB umstellen, um ihn dann zu verlängern, da mir die Angebote dort mehr zusagen, als die, die ich zur Verlängerung aktuell zu Auswahl habe.
Ist das Umstellen möglich und wenn ja, wie kann ich dies tun?
Mein Vertrag läuft noch gut ein halbes Jahr und ich würde praktisch gerne über CB verlängern und nicht einen neuen zusätzlichen Vertrag abschließen, der parallel zum aktuellen läuft.
Liebe Grüße
Dann solltest Du es auch über diesen Weg nutzen @user_1e7632. Du solltest einen entsprechenden Link, eine Webseite dafür erhalten haben.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
olliMD
vor einem Monat
Ja das habe ich auch, allerdings sehe ich bei den Telekom Angeboten nicht, wie ich über den CB-Link meinen bestehenden Vertrag verlängern kann
Ja das habe ich auch, allerdings sehe ich bei den Telekom Angeboten nicht, wie ich über den CB-Link meinen bestehenden Vertrag verlängern kann.
Das Team kann da nicht helfen. Dann kontaktiere mal die hinterlegte CB Hotline
0
olliMD
Antwort
von
olliMD
vor einem Monat
wie ich über den CB-Link meinen bestehenden Vertrag verlängern kann.
Ja das habe ich auch, allerdings sehe ich bei den Telekom Angeboten nicht, wie ich über den CB-Link meinen bestehenden Vertrag verlängern kann.
In der Regel geht es nur bei einem Neuabschluss oder Upgrade. Im gleichen Tarif bleiben und weniger bezahlen funktioniert in der Regel nicht @user_1e7632
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor einem Monat
Hallo @user_1e7632,
hast du probiert dich direkt bei den Kollegen von Corporate Benefits zu melden?
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Marcel2605
vor einem Monat
@user_1e7632
Also.
Hab das nochmal bei mir getestet. Hab zwar kein Mobilfunk über Telekom, aber Festnetz.
Wenn du auf das Angebot von CB gehst, sollte doch, wenn du dich mit dem Telekom Login dort einloggst, dann ein Tarifwechsel angezeigt werden.
Das ist zumindest beim Festnetz so
0
0
Marcel2605
vor einem Monat
@user_1e7632
Nachtrag
Klick mal auf Sternchentext bei den Mobilfunk Angeboten
Ich sehe überall den Hinweis, dass es für Neukunden gilt und für ein Tarifwechsel nicht vorgesehen ist
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_1e7632