Bestehenden Mobilfunkvertrag auf Corporate Benefits umstellen
2 months ago
Hallo,
ich habe seit neuestem die Möglichkeit, die Mitarbeiterangebote von Corporate Benefits zu nutzen. Aus diesem Grund würde ich gerne meinen bestehenden Mobilfunkvertrag auf CB umstellen, um ihn dann zu verlängern, da mir die Angebote dort mehr zusagen, als die, die ich zur Verlängerung aktuell zu Auswahl habe.
Ist das Umstellen möglich und wenn ja, wie kann ich dies tun?
Mein Vertrag läuft noch gut ein halbes Jahr und ich würde praktisch gerne über CB verlängern und nicht einen neuen zusätzlichen Vertrag abschließen, der parallel zum aktuellen läuft.
Liebe Grüße
201
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
773
0
7
394
0
1
olliMD
2 months ago
ich habe seit neuestem die Möglichkeit, die Mitarbeiterangebote von Corporate Benefits zu nutzen.
Hallo,
ich habe seit neuestem die Möglichkeit, die Mitarbeiterangebote von Corporate Benefits zu nutzen. Aus diesem Grund würde ich gerne meinen bestehenden Mobilfunkvertrag auf CB umstellen, um ihn dann zu verlängern, da mir die Angebote dort mehr zusagen, als die, die ich zur Verlängerung aktuell zu Auswahl habe.
Ist das Umstellen möglich und wenn ja, wie kann ich dies tun?
Mein Vertrag läuft noch gut ein halbes Jahr und ich würde praktisch gerne über CB verlängern und nicht einen neuen zusätzlichen Vertrag abschließen, der parallel zum aktuellen läuft.
Liebe Grüße
Dann solltest Du es auch über diesen Weg nutzen @user_1e7632. Du solltest einen entsprechenden Link, eine Webseite dafür erhalten haben.
0
4
Load 1 older comment
Marcel2605
Answer
from
olliMD
2 months ago
Ja das habe ich auch, allerdings sehe ich bei den Telekom Angeboten nicht, wie ich über den CB-Link meinen bestehenden Vertrag verlängern kann
Ja das habe ich auch, allerdings sehe ich bei den Telekom Angeboten nicht, wie ich über den CB-Link meinen bestehenden Vertrag verlängern kann.
Das Team kann da nicht helfen. Dann kontaktiere mal die hinterlegte CB Hotline
0
olliMD
Answer
from
olliMD
2 months ago
wie ich über den CB-Link meinen bestehenden Vertrag verlängern kann.
Ja das habe ich auch, allerdings sehe ich bei den Telekom Angeboten nicht, wie ich über den CB-Link meinen bestehenden Vertrag verlängern kann.
In der Regel geht es nur bei einem Neuabschluss oder Upgrade. Im gleichen Tarif bleiben und weniger bezahlen funktioniert in der Regel nicht @user_1e7632
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
olliMD
2 months ago
Hallo @user_1e7632,
hast du probiert dich direkt bei den Kollegen von Corporate Benefits zu melden?
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Marcel2605
2 months ago
@user_1e7632
Also.
Hab das nochmal bei mir getestet. Hab zwar kein Mobilfunk über Telekom, aber Festnetz.
Wenn du auf das Angebot von CB gehst, sollte doch, wenn du dich mit dem Telekom Login dort einloggst, dann ein Tarifwechsel angezeigt werden.
Das ist zumindest beim Festnetz so
0
0
Marcel2605
2 months ago
@user_1e7632
Nachtrag
Klick mal auf Sternchentext bei den Mobilfunk Angeboten
Ich sehe überall den Hinweis, dass es für Neukunden gilt und für ein Tarifwechsel nicht vorgesehen ist
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_1e7632