Bestellung von Mobil zum Festnetz nicht möglich
vor 2 Jahren
Ich habe eine Festnetz Vertrag und wollte jetzt einen Mobilfunk Vertrag hinzufügen.
Das Auswählen des Vertrags funktioniert. Wenn ich aber bestellen will kommt ein Dialog:
"Bitte geben sie die Daten aus ihre Personalausweis ein"
Darunter sind meine Kontaktdaten vorausgefüllt und NICHT änderbar.
In den Daten fehlt der Buchstabe in der Hausnummer und meine e-Mail Adresse wird nicht akzeptiert mit der Hinweis:
"Geben sie eine gültige E-Mail-Adresse ein"
Ich habe eine (gültige) E-Mail Adresse die auf ".berlin" ended.
Ich habe an allen Stellen schon eine andere E-Mail Adresse angeben, aber in der o.a. Bestellung bleibt die nicht akzeptierte E-Mail stehen.
Ich bin ratlos was ich noch tun kann.
328
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
521
0
1
vor 4 Jahren
207
0
2
1422
0
4
vor 6 Jahren
676
4
6
1150
0
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
