Gelöst
Betrifft Voicemail! Bekomme die Meldung das Anschluss inaktiv ist.
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
Ich wollte Voicemail mal wieder checken. Jetzt bekomme ich die Meldung, dass der Anschluss inaktiv ist
Wundert mich sehr stark. Denn seit Mai diesen Jahres habe ich den Vertrag wieder verlängert.
An was könnte dies liegen? Ich freue mich über aussagekräftige Antworten.
Vielen Dank und viele Grüße Diana
3349
0
63
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
152
0
3
540
0
2
Akzeptierte Lösung
Marco P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
diana_baumann
vor 6 Jahren
VG Marco K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marco P.