Gelöst
Betrugsmasche von Cellfish GmbH über meine Telekomrechnung
vor 6 Jahren
seid längerer zeit bekomme ich eine bestimmte summe der mobilrechnung von Cellfish gmbh abgezogen .ich hatte nie einen vertrag mit denen ab geschlossen. Was kann ich tun ?
lg.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
39756
12
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (21)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
15611
10
10
Gelöst
119541
28
23
Gelöst
5347
0
6
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Marco P.
vor 6 Jahren
Moin @Evelyn-Robert,
sieh´mal bitte hier (Lösung von @Peuki)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Hatte-schon-jemand-eine-Abrechnung-der-Cellfish-GmbH-ueber-15-96/td-p/3310275
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
u-s.thuermann
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ich bin dabei die haben mir 4 mal 3,99 verlangt für nichts
0
natalie.poeppel
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ich bin so vorgegangen, wie Herr Müller es mir geraten hat und habe das Geld gestern komplett gutgeschrieben bekommen. Man braucht allerdings etwas Geduld und einen längeren Atem und darf sich nicht einschüchtern lassen.
Danke Herr Müller, ihre Unterstützung war Klasse ☺️
0
Mi C.
Community Managerin
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Bernd Mueller , Hallo @rmf,
wir haben einige eurer Beiträge entfernt, da sie gegen unsere Nutzungsbedingungen und gegen geltendes Recht verstoßen haben.
Zum Hintergrund, warum wir die Beiträge entfernt haben: Der Vorwurf des „Betrugs“ ohne dass die betreffende Person oder Firma rechtskräftig verurteilt worden ist, ist ganz klar rechtswidrig. Wir als Hostprovider sind daher gesetzlich verpflichtet, entsprechende Beiträge zu entfernen. Dabei geht es nicht nur um den Begriff "Betrug", sondern um den ganzen Kontext. Wenn der Kontext eines Beitrags geschäftsschädigende Vorwürfe enthält, müssen wir den Beitrag löschen. So sieht es das Gesetz vor. Wir stellen uns dabei weder auf die eine noch auf die andere Seite.
Wir haben uns entschieden diesen Beitrag zu schließen, da aus unserer Sicht zu der Angelegenheit bereits alles gesagt wurde. Tauchen auf eurer Rechnung Kosten eines Drittanbieters auf, die aus eurer Sicht nicht gerechtfertigt sind, wendet euch bitte an den jeweiligen Drittanbieter.
Viele Grüße
Mi C.
1
Akzeptierte Lösung
Stefanie W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
1
0