Bezahlung über Handy-Rechnung
2 years ago
Hallo Sarah D.,
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe versuchsweise alle Drittanbieter entsperrt, leider kommt nach wie vor die Meldung "Mobilfunkanbieter nicht erreichbar", was kann ich noch versuchen ?
Gruß
Otmar W.
Beitrag zu Unterwegs/Vertrag+Rechnung ausgelagert by @VoPo914
325
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Grüße @OWilmes
Ich rufe mal @Sarah D. .
Hallo Sarah D., Danke für die Rückmeldung. Ich habe versuchsweise alle Drittanbieter entsperrt, leider kommt nach wie vor die Meldung "Mobilfunkanbieter nicht erreichbar", was kann ich noch versuchen ? Gruß Otmar W.
Hallo Sarah D.,
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe versuchsweise alle Drittanbieter entsperrt, leider kommt nach wie vor die Meldung "Mobilfunkanbieter nicht erreichbar", was kann ich noch versuchen ?
Gruß
Otmar W.
Also die Drittanbietersperre ist raus.
Welchen Vertrag (Postpaid, Prepaid) hat man denn?
0
5
Answer
from
2 years ago
Hallo @OWilmes,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Was versuchst du denn über die Handy-Rechnung zu bezahlen? Geht es um den Google PlayStore?
Grüße
Peter
Answer
from
2 years ago
Hallo,
ich melde mich später, bin seit Gestern im Krankenhaus.
Gruß
Otmar W.
0
Answer
from
2 years ago
@OWilmes
Alles klar. Melde dich wieder, wenn es dir passt.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from