Bezahlung über Handy-Rechnung
vor 2 Jahren
Hallo Sarah D.,
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe versuchsweise alle Drittanbieter entsperrt, leider kommt nach wie vor die Meldung "Mobilfunkanbieter nicht erreichbar", was kann ich noch versuchen ?
Gruß
Otmar W.
Beitrag zu Unterwegs/Vertrag+Rechnung ausgelagert by @VoPo914
325
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3932
1
6
vor 5 Jahren
340
0
2
vor einem Jahr
147
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @OWilmes
Ich rufe mal @Sarah D. .
Hallo Sarah D., Danke für die Rückmeldung. Ich habe versuchsweise alle Drittanbieter entsperrt, leider kommt nach wie vor die Meldung "Mobilfunkanbieter nicht erreichbar", was kann ich noch versuchen ? Gruß Otmar W.
Hallo Sarah D.,
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe versuchsweise alle Drittanbieter entsperrt, leider kommt nach wie vor die Meldung "Mobilfunkanbieter nicht erreichbar", was kann ich noch versuchen ?
Gruß
Otmar W.
Also die Drittanbietersperre ist raus.
Welchen Vertrag (Postpaid, Prepaid) hat man denn?
0
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @OWilmes,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Was versuchst du denn über die Handy-Rechnung zu bezahlen? Geht es um den Google PlayStore?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich melde mich später, bin seit Gestern im Krankenhaus.
Gruß
Otmar W.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@OWilmes
Alles klar. Melde dich wieder, wenn es dir passt.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von