Bezahlung üner Mobilfunkrechnung möglich

vor 5 Jahren

Hallo. Leider ist eine Bezahlung über Mobilfunk nicht möglich.es wird immer angezeigt,  dieser Service ist gesperrt, es sind keine Kosten entstanden. Wie kann ich dies Freischalten?

Es ist ein Mobilfunkvertrag erworben incl Handy im Shop. Drittanbietersperre alle deaktiviert.

 

Mit freundlichen Grüßen 

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22

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @Andreas U. 

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

    Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Gruss -LERNI-

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Andreas U.,

    auf unserer Homepage haben wir einige wertvolle Tipps.

    Gib mir bitte ein Feedback, ob es funktioniert hat.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nein ich habe alles versucht,  aber Einkäufe klappen trotzdem nicht.

    Es kommt immer die Meldung:

     

    Fehler

    Ihr Account ist derzeit für diesen Service gesperrt, hierbei sind keine Kosten entstanden. (OR-DVASA2-02)

     

    Was kann ich tun? 

     

    Mfg Herr Andreas U.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Andreas U. ,

    es gibt bei In-App-Käufen immer eine maximale Grenze bzgl. der Summe, bei der es zu einer Ablehnung bzw. einer Fehlermeldung durch den Playstore kommt.

    Kann das sein? Wenn nicht, lasse ich es gern einmal durch unseren Fachbereich überprüfen. Fröhlich

    Gruß
    Katharina S.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Andreas U.,

    lieben Dank, ich habe deine Handynummer an unseren Fachbereich weitergeleitet. Fröhlich

    Wir melden uns hier bei dir zurück, sobald uns eine Rückmeldung erreicht.

    Lieben Gruß
    Katharina S.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Andreas U. ich danke dir. Magst du uns einen Screenshot der Meldung zur Verfügung stellen (auf dem deine Daten unkenntlich sind)? Dazu noch eine Frage, wie lange hast du schon Probleme damit?

    Gruß
    Katharina S.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Andreas U.  schrieb:

    ..... Screenshot habe ich schon versucht zu machen, geht aber leider nicht weil es geschützt ist, wie z.b. im online banking....


    @Andreas U. 

    Kannst du vielleicht das Bild vom Smartphone abfotografieren (zweites Handy, Laptop-Kamera ..) und dann hier für Katharina S. einstellen? Dabei nicht vergesssen alle persönliche Daten unkenntlich zu machen.

    (nur so nebenbei: Wenn man beim iPhone schnell ist bekommt man ein Bildschirmfoto bevor die Anzeige kommt das ein Screenshot nicht erlaubt ist 😀)

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Andreas U.,

    leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?

    Viele Grüße
    Sarah E.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Meine Frau hat das Handy zu spät gehört,  sie wäre jetz aber erreichbar 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Andreas U. ,

    leider ist auf der Rufnummer niemand zu erreichen, ich habe es gerade probiert.

    Grüße
    Mandy S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Andreas U.,

    ich konnte sie diesmal erreichen.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Grüße
    Mandy S.

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