Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Bezahlung auszuleihender Filme bricht ab/ nicht möglich
vor 7 Monaten
Ich habe magenta tv mit Internet- und Telefonanschluss. Bei der Auswahl bezahlungspflichtiger Filme (Ausleihe) wird die Bezahlung mit unbekannten Fehler abgebrochen. Dies passiert sowohl in der App am TV als auch am Smartphone.
Wo liegt das Problem.
195
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3911
1
6
vor einem Jahr
143
0
2
vor 5 Jahren
340
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Guten Morgen @ingofred2017,
ich habe eine Rückmeldung der Backofficekolleg*innen erhalten.
Es liegt eine Sperre für Zusatzdienste vor, daher war das kostenpflichtige ausleihen nicht möglich. Wie telefonisch besprochen, habe ich die Sperre aufgehoben.
Die Änderung ist leider erst zu morgen möglich. Ab 0 Uhr wird es dann aber funktionieren.🫶
Viele Grüße Lisa
0