Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bezahlung per Telefonnummer geht nicht mehr, warum?
vor 11 Monaten
Seit einiger Zeit kann ich im Internet keine Bezahlung über meine Telefonnummer, mobil, mehr vornehmen, warum?
124
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3847
1
6
vor 5 Jahren
452
0
3
Gelöst
vor 8 Monaten
345
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
432
0
4
vor 4 Jahren
331
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 11 Monaten
@Eckard Schmidt
Ist es noch eingerichtet?:https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/handyrechnung?samChecked=true#:~:text=Öffnen%20Sie%20die%20Einstellungen%2DApp,%22%20den%20Punkt%20%22Handyrechnung%22.
3
0