Bezahlung per Telefonnummer geht nicht mehr, warum?
1 year ago
Seit einiger Zeit kann ich im Internet keine Bezahlung über meine Telefonnummer, mobil, mehr vornehmen, warum?
143
0
2
This could help you too
4 years ago
3916
1
6
5 years ago
460
0
3
Solved
1 year ago
583
0
4
Solved
436
0
5
340
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
@Eckard Schmidt
Ist es noch eingerichtet?:https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/handyrechnung?samChecked=true#:~:text=Öffnen%20Sie%20die%20Einstellungen%2DApp,%22%20den%20Punkt%20%22Handyrechnung%22.
0
1 year ago
Grüße @Eckard Schmidt
Seit einiger Zeit kann ich im Internet keine Bezahlung über meine Telefonnummer, mobil, mehr vornehmen, warum?
Prepaid und nicht genügend Guthaben für die nächste Abbuchung und dem zu bezahlenden Betrag?
Postpaid und da eine offene Rechnung ?
Drittanbietersperre gesetzt?
Limit erreicht?
Bitte mehr Infos und wie der Ablehnecode ist.
0
Unlogged in user
Ask
from