Bezahlung per Telefonnummer geht nicht mehr, warum?
vor einem Jahr
Seit einiger Zeit kann ich im Internet keine Bezahlung über meine Telefonnummer, mobil, mehr vornehmen, warum?
142
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3899
1
6
vor 5 Jahren
459
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
533
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
434
0
5
vor 5 Jahren
340
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
@Eckard Schmidt
Ist es noch eingerichtet?:https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/handyrechnung?samChecked=true#:~:text=Öffnen%20Sie%20die%20Einstellungen%2DApp,%22%20den%20Punkt%20%22Handyrechnung%22.
0
vor einem Jahr
Grüße @Eckard Schmidt
Seit einiger Zeit kann ich im Internet keine Bezahlung über meine Telefonnummer, mobil, mehr vornehmen, warum?
Prepaid und nicht genügend Guthaben für die nächste Abbuchung und dem zu bezahlenden Betrag?
Postpaid und da eine offene Rechnung ?
Drittanbietersperre gesetzt?
Limit erreicht?
Bitte mehr Infos und wie der Ablehnecode ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von