Bezahlung per Telefonnummer geht nicht mehr, warum?
vor einem Jahr
Seit einiger Zeit kann ich im Internet keine Bezahlung über meine Telefonnummer, mobil, mehr vornehmen, warum?
128
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3862
1
6
vor 5 Jahren
454
0
3
Gelöst
vor 9 Monaten
418
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
432
0
4
vor 4 Jahren
335
0
2
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@Eckard Schmidt
Ist es noch eingerichtet?:https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/handyrechnung?samChecked=true#:~:text=Öffnen%20Sie%20die%20Einstellungen%2DApp,%22%20den%20Punkt%20%22Handyrechnung%22.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Eckard Schmidt
Seit einiger Zeit kann ich im Internet keine Bezahlung über meine Telefonnummer, mobil, mehr vornehmen, warum?
Prepaid und nicht genügend Guthaben für die nächste Abbuchung und dem zu bezahlenden Betrag?
Postpaid und da eine offene Rechnung ?
Drittanbietersperre gesetzt?
Limit erreicht?
Bitte mehr Infos und wie der Ablehnecode ist.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Eckard Schmidt