Gelöst

Bitte Laufzeitvertrag auf Prepaid 5G Jahrestarif umstellen

vor einem Jahr

Liebes Telekom-Team,

 

mein Laufzeitvertrag endet nach bereits erfolgter Kündigung am 21.12.2023. Bitte stellen Sie den Vertrag zu diesem Zeitpunkt auf den Prepaid 5G - Jahrestarif (99,95 Euro) um.

Ich möchte meine Rufnummer und SIM-Karte behalten.

Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen

PB59

246

12

    • vor einem Jahr

      PB59

      Bitte stellen Sie den Vertrag zu diesem Zeitpunkt auf den Prepaid 5G - Jahrestarif (99,95 Euro) um.

      Bitte stellen Sie den Vertrag zu diesem Zeitpunkt auf den Prepaid 5G - Jahrestarif (99,95 Euro) um.
      PB59
      Bitte stellen Sie den Vertrag zu diesem Zeitpunkt auf den Prepaid 5G - Jahrestarif (99,95 Euro) um.

      Das müsstest du bitte schon selbst machen. Oder zumindest auf der 2202 anrufen und deinen Wunsch kundtun.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Espresso doppio

      @Justina M. ist meine Wahl für einen Wechsel

      @Justina M.  ist meine Wahl für einen Wechsel
      Espresso doppio
      @Justina M.  ist meine Wahl für einen Wechsel

      Da wirst Pech haben 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Thunder99

      Espresso doppio @Justina M. ist meine Wahl für einen Wechsel @Justina M. ist meine Wahl für einen Wechsel Espresso doppio @Justina M. ist meine Wahl für einen Wechsel Da wirst Pech haben

      Espresso doppio

      @Justina M. ist meine Wahl für einen Wechsel

      @Justina M.  ist meine Wahl für einen Wechsel
      Espresso doppio
      @Justina M.  ist meine Wahl für einen Wechsel

      Da wirst Pech haben 

      Thunder99
      Espresso doppio

      @Justina M. ist meine Wahl für einen Wechsel

      @Justina M.  ist meine Wahl für einen Wechsel
      Espresso doppio
      @Justina M.  ist meine Wahl für einen Wechsel

      Da wirst Pech haben 


      Nicht schon wieder OT, oder?

       

      Der Ping geht an alle Teamies , darum vollkommen schnuppe.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @PB59

       

      Ganz lieben Dank für Ihre netten Worte und Ihr Lob. Das freut mich sehr!

       

      Herzliche Grüße

      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @ PB59

       

      Vielen Dank für das eben geführte Telefonat. Wie besprochen, habe ich für Sie den Tarifwechsel auf den MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif zum 21. Dezember 2023 im System hinterlegt. Des Weiteren wird dann der MagentaEINS Vorteil auf den MagentaEiNS Prepaid Vorteil angepasst. Sie erhalten zum Tarifwechsel per E-Mail die vorvertragliche Informationen. Bitte wundern Sie sich nicht, dass dort der MagentaEINS Vorteil und der Treuebonus sowie das zusätzliche Datenvolumen nicht ersichtlich sind. Dies ist normal und hängt lediglich damit zusammen, dass es nicht dargestellt werden kann. Hierzu erhalten Sie aber weitere Informationen per SMS und eine Tarifwechselbestätigung per Post oder per E-Mail. Die Kündigung habe ich auch gelöscht, damit die Nummer sowie die SIM-Karte erhalten bleiben und lediglich ein Tarifwechsel stattfindet. Bitte denken Sie nur an das rechtzeitige Aufladen der SIM-Karte. Sollten Sie noch Fragen dazu haben, gerne melden. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte und freue mich auch darüber, dass Sie auch mit Ihrem Festnetzanschluss zufrieden sind. Auch hier, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, gerne Bescheid sagen. 😊

       

      Ich wünsche Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute!

       

      Herzliche Grüße

      Justina M.

       

      @ Espresso doppio Vielen Dank für deine Empfehlung! 🙏

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Justina M.

      @ Espresso doppio Vielen Dank für deine Empfehlung! 🙏

       

      @ Espresso doppio Vielen Dank für deine Empfehlung! 🙏

      Justina M.

       

      @ Espresso doppio Vielen Dank für deine Empfehlung! 🙏


      @Justina M. 

      Wie du mir, so ich dir😀

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Auch von meiner Seite ein herzlichen Dankeschön für die ausführliche telefonische Beratung und die Vertragsumstellung. So stelle ich mir guten Kundenservice vor!

      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

       

      Mit freundlichen Grüßen

      PB59

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen