Gelöst
Bitte Laufzeitvertrag auf Prepaid 5G Jahrestarif umstellen
vor einem Jahr
Liebes Telekom-Team,
mein Laufzeitvertrag endet nach bereits erfolgter Kündigung am 21.12.2023. Bitte stellen Sie den Vertrag zu diesem Zeitpunkt auf den Prepaid 5G - Jahrestarif (99,95 Euro) um.
Ich möchte meine Rufnummer und SIM-Karte behalten.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
PB59
246
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
86
0
1
Gelöst
156
0
2
Gelöst
129
0
3
vor einem Jahr
Bitte stellen Sie den Vertrag zu diesem Zeitpunkt auf den Prepaid 5G - Jahrestarif (99,95 Euro) um.
Das müsstest du bitte schon selbst machen. Oder zumindest auf der 2202 anrufen und deinen Wunsch kundtun.
Viele Grüße
Thomas
7
Antwort
von
vor einem Jahr
@Justina M. ist meine Wahl für einen Wechsel
Da wirst Pech haben
Antwort
von
vor einem Jahr
Espresso doppio @Justina M. ist meine Wahl für einen Wechsel @Justina M. ist meine Wahl für einen Wechsel Espresso doppio @Justina M. ist meine Wahl für einen Wechsel Da wirst Pech haben
@Justina M. ist meine Wahl für einen Wechsel
Da wirst Pech haben
Nicht schon wieder OT, oder?
Der Ping geht an alle Teamies , darum vollkommen schnuppe.
Antwort
von
vor einem Jahr
@PB59
Ganz lieben Dank für Ihre netten Worte und Ihr Lob. Das freut mich sehr!
Herzliche Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @ PB59
Vielen Dank für das eben geführte Telefonat. Wie besprochen, habe ich für Sie den Tarifwechsel auf den MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif zum 21. Dezember 2023 im System hinterlegt. Des Weiteren wird dann der MagentaEINS Vorteil auf den MagentaEiNS Prepaid Vorteil angepasst. Sie erhalten zum Tarifwechsel per E-Mail die vorvertragliche Informationen. Bitte wundern Sie sich nicht, dass dort der MagentaEINS Vorteil und der Treuebonus sowie das zusätzliche Datenvolumen nicht ersichtlich sind. Dies ist normal und hängt lediglich damit zusammen, dass es nicht dargestellt werden kann. Hierzu erhalten Sie aber weitere Informationen per SMS und eine Tarifwechselbestätigung per Post oder per E-Mail. Die Kündigung habe ich auch gelöscht, damit die Nummer sowie die SIM-Karte erhalten bleiben und lediglich ein Tarifwechsel stattfindet. Bitte denken Sie nur an das rechtzeitige Aufladen der SIM-Karte. Sollten Sie noch Fragen dazu haben, gerne melden. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte und freue mich auch darüber, dass Sie auch mit Ihrem Festnetzanschluss zufrieden sind. Auch hier, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, gerne Bescheid sagen. 😊
Ich wünsche Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute!
Herzliche Grüße
Justina M.
@ Espresso doppio Vielen Dank für deine Empfehlung! 🙏
3
Antwort
von
vor einem Jahr
@ Espresso doppio Vielen Dank für deine Empfehlung! 🙏
@ Espresso doppio Vielen Dank für deine Empfehlung! 🙏
@Justina M.
Wie du mir, so ich dir😀
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch von meiner Seite ein herzlichen Dankeschön für die ausführliche telefonische Beratung und die Vertragsumstellung. So stelle ich mir guten Kundenservice vor!
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen
PB59
Antwort
von
vor einem Jahr
@Espresso doppio 😉🙏
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von