Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bitte Opt In setzen
vor 4 Jahren
Hallo lieber Telekom Support,
können Sie mir bitte die Opt In Option zu meinem Handyvertrag aktivieren, da ich die Rufnummer gerne zum Ende der Vertragslaufzeit mitnehmen möchte.
MfG
277
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
195
0
3
vor 3 Jahren
221
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Kündigung bereits bestätigt?
Wenn ja, sind auf dem zweiten Blatt alle Angaben, um beim neuen Provider einen Vertrag mit Rufnummernmitnahme zu machen.
Zum Ende der Vertragslaufzeit brauchts dann kein OptIn @juk567
1
1
juk567
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo Su,
ja die Kündigung ist bestätigt, aber ich habe keinen Brief bekommen, lediglich eine SMS und der Kündigungszeitpunkt steht bei mir im Profil. Daher versuche ich es hier über das Forum, bevor ich die Hotline anrufe.
Grüße
0
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Morgen @juk567 ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Schade, dass du uns verlassen möchtest
Damit ich dir weiterhelfen kann, bitte ich dich einmal deine Kontaktdaten in deinem Profil zu hinterlegen.
Bitte gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Ich melde mich dann bei dir.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Sch.
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
Immer wieder gern
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir
Wie besprochen habe ich das Opt-in nun für dich gesetzt und du kannst ab sofort bei deinem neuen Anbieter den Auftrag stellen.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns in zwei Jahren wiedersehen - oder hören und freue mich auf deine Nachricht 😄
Bleib gesund und bis bald.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0