Bitte Opt In setzen

vor 4 Jahren

Hallo lieber Telekom Support,

 

können Sie mir bitte die Opt In Option zu meinem Handyvertrag aktivieren, da ich die Rufnummer gerne zum Ende der Vertragslaufzeit mitnehmen möchte.

 

MfG

 

 

277

7

  • vor 4 Jahren

    Kündigung bereits bestätigt?

    Wenn ja, sind auf dem zweiten Blatt alle Angaben, um beim neuen Provider einen Vertrag mit Rufnummernmitnahme zu machen.

     

    Zum Ende der Vertragslaufzeit brauchts dann kein OptIn @juk567 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Su,

     

    ja die Kündigung ist bestätigt, aber ich habe keinen Brief bekommen, lediglich eine SMS und der Kündigungszeitpunkt steht bei mir im Profil. Daher versuche ich es hier über das Forum, bevor ich die Hotline anrufe.

     

    Grüße

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @juk567 ,

    vielen Dank für deine Nachricht.
    Schade, dass du uns verlassen möchtest Traurig

    Damit ich dir weiterhelfen kann, bitte ich dich einmal deine Kontaktdaten in deinem Profil zu hinterlegen.
    Bitte gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Ich melde mich dann bei dir.

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @juk567

    Immer wieder gern Fröhlich

    Beste Grüße
    Nico Sch.




  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @juk567

    Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir Fröhlich

    Wie besprochen habe ich das Opt-in nun für dich gesetzt und du kannst ab sofort bei deinem neuen Anbieter den Auftrag stellen.

    Ich würde mich freuen, wenn wir uns in zwei Jahren wiedersehen - oder hören und freue mich auf deine Nachricht 😄
    Bleib gesund und bis bald.

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1263

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

656

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

4

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

2