Gelöst

Blackberry 9800 Kontakte

vor 8 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

gerne würde ich meine Web T-Online Kontakte mit meinem Blackberry 9800 synchronisieren. Gibt es da eine Möglichkeit?

 

Mit freundlichen Grüßen

USzy

642

8

    • vor 8 Jahren

      Hallo @USzy
      Blackberry 10 OS ist drauf?
      Dann gibt es OS -einrichten.aspx" target="_self" rel="nofollow noopener noreferrer">hier unter diesem Artikel eine gute Anleitung.
      Ich hoffe das hilft bereits. 
      BG ThMe

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo ThMe,

       

      vielen Dank für die schnelle Hilfe, jedoch handelt es sich um einen etwas älteren Blackberry Torch 9800.

       

      System 6.00

       

      Grüße

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @USzy,

      sorry, mein Fehler. 
      Dann müsste aber die Bedienungsanleitung zum BB 9800 weiterhelfen können, hoffe ich. 
      Bspw.: 

      • S. 188 "Synchronisieren von Kalendereinträgen"
      • S. 197 "Synchronisieren von Kontakten" 
      • ...

      BG ThMe

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo ThMe,

       

      das wäre schön wenn das funktionieren würde:
      "Die Funktion zur drahtlosen Synchronisierung von Daten wurde für die Synchronisierung von Terminplanerdaten (Kontakten,
      Kalendereinträgen, Aufgaben und Notizen) konzipiert. Diese Synchronisierung erfolgt zwischen dem BlackBerry®-Smartphone
      eines Teilnehmers und der E-Mail-Anwendung auf dessen Computer über das Mobilfunknetz."

      Und genau das ist das Problem. Es funktioniert nicht.
      Bei den Synchroneinstellungen des Mailkontos tauchen auch nicht Kontakte auf.

       

      Über die Desktop Software funktioniert die Synchronisierung nur über Windows XO und Outlook 2010.
      Unter Windows 10 und Outlook 2016 wird der Outlook-Client nicht erkannt.
      Mir geht es allerdings um die Drahtlos-Synchronisierung des T-online Kontos, welches ganz u nd gar nicht funktioniert.

      Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @USzy,

      hat Ihnen der Tipp von @ThMe geholfen?
      Wenn nicht, gebe ich dies gerne einmal an unseren Kollegen von der Technik zur Prüfung. Diese können Ihnen sicherlich bei der Synchronisation Ihrer Kontakte weiterhelfen. Soll ich?
      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      418

      0

      4

      in  

      18557

      0

      59

      vor 6 Jahren

      in  

      365

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1374

      0

      3

      vor 3 Jahren

      479

      0

      1