Blackberry synchronisiert nicht
11 years ago
Hallo, mein Blackberry Q10 (C3C0) synchronisiert den Kalender nicht. Ich erfasse z.B. in T-Online einen Termin, der geht überhaupt nicht zum Blackberry, ich erfasse auf dem BB einen Termin, der ist im T-Online-Kalender.
emails werden einwandfrei synchronisiert.
Synchronisation ist imExchange eingestellt und im Kundencenter erscheint das Gerät. Was mache ich falsch?
Vielen Dank vorab für eine Lösung.
1321
3
This could help you too
5 years ago
415
0
4
1 year ago
159
0
8
11 years ago
18556
0
59
11 years ago
Ist das Blackberry über das Aktivierungskennwort (Firmenkonto) mit dem Exchange verbunden, oder über ActiveSync?
Falls über die geschäftliche Ebene, einfach mal ein neues Aktivierungskennwort anfordern.
Wenn es über ActiveSync eingebunden ist, einfach das Konto noch einmal neu auf dem BB einrchten.
Falls der Fehler noch immer existieren sollte, bei dem Exchange-Provider anrufen und die ActiveSync Schnittstelle für das Konto resetten lassen.
2
Answer
from
11 years ago
Answer
from
11 years ago
@Falcon - vielen Dank für den Tip, bei der T-Mobile den Active Sync zurücksetzen zu lassen.
Das ist wohl auch geschehen, aber tags darauf war wieder keine Synchronisation möglich. Die Dame vom BB-Service hatte mir auch am Telefon gesagt, daß z.Zt. immer noch Probleme mit active-sync bestehen.
Dann muss ich wohl für's Erste damit leben.
Vielen Dank an alle Beteiligten. Ich wünsche mir meinen alten BB-Bold 9900 wieder, da hat alles ohne Probleme funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from