Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagantaCloud synchronisiert nicht
vor 11 Monaten
Die Cloud synchronisiert nicht. Ich muss alles händisch kopieren. Fehlerhinweise gibt es nicht!
153
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
108
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1081
0
2
vor 7 Monaten
133
0
3
807
0
4
vor 4 Jahren
262
0
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Wie synchronisierts du...
Pc win 11..?
0
1
rak52
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
PC, Win 11
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Grüße @rak52
Mit was willst du synchronisieren?
Per App, Programm?
Und auf welchem Gerät?
Smartphone, Tablet, Laptop oder PC?
0
1
rak52
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Hallo,
synchronisieren möchte ich mit meinem PC. Mittels der Software von Telekom.
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Ungern..aber hier steht etwas dazu..
Leider computerbild..
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Cloud-Magenta-Cloud-synchronisiert-nicht-31500055.html
0
0
rak52
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Danke für den Hinweis. Aber im Ordner "\AppData\Local\MagentaCLOUD\" gibt es denOrdner DATA nicht
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
rak52
vor 11 Monaten
@rak52,
verstehe.
Was für Daten genau möchtest du synchronisieren und ist die verwendete MagentaCLOUD Software auf dem neusten Stand? Ist ein Anti-Viren Programm oder eine zusätzliche Firewall installiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
rak52
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Noch nie
0
0
rak52
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Software ist aktuell, Norton ist installiert
0
0
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Hallo @rak52,
es könnte sein, dass eine Einstellung in Norton die Synchronisation verhindert. Da würde ich entweder einmal alles auf Standard zurücksetzen oder mal schauen, ob der Internetzugang für die MagentaCloud blockiert ist. Eine Anleitung dazu habe ich dir einmal herausgesucht.
Viele Grüße
Sören M.
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Wenn dein Windows aktuell..zb. win 11..
Brauchst du norton nicht mehr.. win defender reicht..hatte norton 25 jahre..seit 2019 nicht mehr
0
0