t-online- e-mails nicht automatisch synchronisiert

5 years ago

Bei Outlook werden e-mails von t-online nicht automatisch synchronisiert ist muss immer Senden/Empfangen anklicken und Ordner synchronisieren anklicken, damit die e-mails empfangen werden können. Bei e-mail-Adressen von web.de ist das nicht nötig, die sind immer vorhanden.

821

7

    • 5 years ago

      @KlausMichel 

      Welche Outlook Version hast, du, das ist eine Sache der Einstellung des Programms.

       

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Es ist die Version 2019

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @KlausMichel,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Konnte der Tipp von @rainer1809 schon weiter helfen?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • 5 years ago

      auch nach Einstellung des Zeitrhythmus ( Datei/Optionen/erweitert/Senden+Empfangen/Einst. Gruppe/autom. übermitteln x Minuten) besteht keine Möglichkeit e-mail von t-Online-Konto automatisch zu empfangen. Ich muss immer Senden/Empf.  Ordner aktualisieren in Outlook (Version 2019) betätigen. Mit den e-mails über web.de besteht das Problem nicht - seltsam. Bitte um Lösungsvorschlag, das Problem auszuschalten.

      Vielen Dank im Voraus.  

      ---

      Beitrag verschoben und Betreff angepasst @Peuki 

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @KlausMichel

       

      Warum wurde der "Ursprungsbeitrag" nicht fortgesetzt?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/t-online-e-mails-nicht-automatisch-synchronisiert/m-p/4568074#M76030

       

       

      Ich gehe mal davon aus, dass der "Antworten"-Button zu unauffällig war.

       

      @Peuki, kannst Du bitte mal die beiden Beiträge zusammenschieben? - Danke.

      ---

      Beitrag verschoben und Betreff angepasst @Peuki 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @KlausMichel,

      ich habe hier ein Notebook mit Windows 10 und Outlook 2019 -> Funktioniert einwandfrei und die E-Mails werden automatisch gepuscht (IMAP)!
      Somit können dir ein generelles Problem ausschließen. Hast du schon versucht das Web-Konto zu deaktivieren? Eventuell hilft es auch, wenn du das T-Online-Konto neu anlegt.
      Weitere Ideen habe ich leider nicht und hoffe sehr, dass unsere Community-Mitglieder noch hilfreiche Tipps für dich haben.

      Grüße
      Alexander M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1083

    0

    3

    Solved

    in  

    141

    0

    3

    Solved

    in  

    265

    0

    2