t-online- e-mails nicht automatisch synchronisiert
vor 5 Jahren
Bei Outlook werden e-mails von t-online nicht automatisch synchronisiert ist muss immer Senden/Empfangen anklicken und Ordner synchronisieren anklicken, damit die e-mails empfangen werden können. Bei e-mail-Adressen von web.de ist das nicht nötig, die sind immer vorhanden.
809
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
119
0
3
vor einem Jahr
154
0
8
Mächschen
vor 5 Jahren
@KlausMichel
Welche Outlook Version hast, du, das ist eine Sache der Einstellung des Programms.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
rainer1809
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Hallo @KlausMichel
vielleicht hilft dir diese Anleitung https://support.office.com/de-de/article/%C3%A4ndern-der-einstellungen-f%C3%BCr-senden-empfangen-gruppen-7184f59d-c194-44d7-973a-7af568a918d0
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Konnte der Tipp von @rainer1809 schon weiter helfen?
Viele Grüße
Oliver I.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
KlausMichel
vor 5 Jahren
auch nach Einstellung des Zeitrhythmus ( Datei/Optionen/erweitert/Senden+Empfangen/Einst. Gruppe/autom. übermitteln x Minuten) besteht keine Möglichkeit e-mail von t-Online-Konto automatisch zu empfangen. Ich muss immer Senden/Empf. Ordner aktualisieren in Outlook (Version 2019) betätigen. Mit den e-mails über web.de besteht das Problem nicht - seltsam. Bitte um Lösungsvorschlag, das Problem auszuschalten.
Vielen Dank im Voraus.
---
Beitrag verschoben und Betreff angepasst @Peuki
0
1
Anonymous User
Antwort
von
KlausMichel
vor 5 Jahren
@KlausMichel
Warum wurde der "Ursprungsbeitrag" nicht fortgesetzt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/t-online-e-mails-nicht-automatisch-synchronisiert/m-p/4568074#M76030
Ich gehe mal davon aus, dass der "Antworten"-Button zu unauffällig war.
@Peuki, kannst Du bitte mal die beiden Beiträge zusammenschieben? - Danke.
---
Beitrag verschoben und Betreff angepasst @Peuki
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KlausMichel
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe hier ein Notebook mit Windows 10 und Outlook 2019 -> Funktioniert einwandfrei und die E-Mails werden automatisch gepuscht (IMAP)!
Somit können dir ein generelles Problem ausschließen. Hast du schon versucht das Web-Konto zu deaktivieren? Eventuell hilft es auch, wenn du das T-Online-Konto neu anlegt.
Weitere Ideen habe ich leider nicht und hoffe sehr, dass unsere Community-Mitglieder noch hilfreiche Tipps für dich haben.
Grüße
Alexander M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KlausMichel