t-online- e-mails nicht automatisch synchronisiert

vor 5 Jahren

Bei Outlook werden e-mails von t-online nicht automatisch synchronisiert ist muss immer Senden/Empfangen anklicken und Ordner synchronisieren anklicken, damit die e-mails empfangen werden können. Bei e-mail-Adressen von web.de ist das nicht nötig, die sind immer vorhanden.

809

7

  • vor 5 Jahren

    @KlausMichel 

    Welche Outlook Version hast, du, das ist eine Sache der Einstellung des Programms.

     

    2

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @KlausMichel,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Konnte der Tipp von @rainer1809 schon weiter helfen?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    auch nach Einstellung des Zeitrhythmus ( Datei/Optionen/erweitert/Senden+Empfangen/Einst. Gruppe/autom. übermitteln x Minuten) besteht keine Möglichkeit e-mail von t-Online-Konto automatisch zu empfangen. Ich muss immer Senden/Empf.  Ordner aktualisieren in Outlook (Version 2019) betätigen. Mit den e-mails über web.de besteht das Problem nicht - seltsam. Bitte um Lösungsvorschlag, das Problem auszuschalten.

    Vielen Dank im Voraus.  

    ---

    Beitrag verschoben und Betreff angepasst @Peuki 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @KlausMichel

     

    Warum wurde der "Ursprungsbeitrag" nicht fortgesetzt?

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/t-online-e-mails-nicht-automatisch-synchronisiert/m-p/4568074#M76030

     

     

    Ich gehe mal davon aus, dass der "Antworten"-Button zu unauffällig war.

     

    @Peuki, kannst Du bitte mal die beiden Beiträge zusammenschieben? - Danke.

    ---

    Beitrag verschoben und Betreff angepasst @Peuki 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @KlausMichel,

    ich habe hier ein Notebook mit Windows 10 und Outlook 2019 -> Funktioniert einwandfrei und die E-Mails werden automatisch gepuscht (IMAP)!
    Somit können dir ein generelles Problem ausschließen. Hast du schon versucht das Web-Konto zu deaktivieren? Eventuell hilft es auch, wenn du das T-Online-Konto neu anlegt.
    Weitere Ideen habe ich leider nicht und hoffe sehr, dass unsere Community-Mitglieder noch hilfreiche Tipps für dich haben.

    Grüße
    Alexander M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1075

0

3

in  

154

0

8

Gelöst

in  

121

0

3

Gelöst

in  

263

0

2