Solved
"Datei konnte nicht synchronisiert werden"
7 years ago
Die Fehlermeldung: "Datei konnte nicht synchronisiert werden", ein Ordner mit roter Markierung oder X ist nicht zu finden, und nun??
1088
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
654
0
1
Solved
40541
0
3
Solved
108
0
3
Solved
553
0
2
Accepted Solution
ge.ru
accepted by
P-Zeh
7 years ago
@Janunerhoert
Ich bin gerade auswärts und habe leider nicht das Equipment um deine Log-Datei zu durchforsten. Mein Vorschlag wäre, du durchsuchst die Log-Einträge auf die Wörter "error" bzw "warn". Wenn du keinen Treffer landen kannst, beende die Magenta Cloud Software und lösche die Datei sync.db. Starte anschließend wieder die Magenta Cloud Software und nimm dir etwas Zeit. Es werden nun alle Daten erneut synchronisiert.
Du solltest deinen Datenbestand der Magenta Cloud sicherheitshalber kopieren, um im Falle eines Falles gerüstet zu sein.
5
0