Solved
"Datei konnte nicht synchronisiert werden"
7 years ago
Die Fehlermeldung: "Datei konnte nicht synchronisiert werden", ein Ordner mit roter Markierung oder X ist nicht zu finden, und nun??
1090
2
This could help you too
Solved
658
0
1
Solved
40600
0
3
Solved
124
0
3
Solved
558
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@Janunerhoert
Ich bin gerade auswärts und habe leider nicht das Equipment um deine Log-Datei zu durchforsten. Mein Vorschlag wäre, du durchsuchst die Log-Einträge auf die Wörter "error" bzw "warn". Wenn du keinen Treffer landen kannst, beende die Magenta Cloud Software und lösche die Datei sync.db. Starte anschließend wieder die Magenta Cloud Software und nimm dir etwas Zeit. Es werden nun alle Daten erneut synchronisiert.
Du solltest deinen Datenbestand der Magenta Cloud sicherheitshalber kopieren, um im Falle eines Falles gerüstet zu sein.
0