Solved
"Datei konnte nicht synchronisiert werden"
7 years ago
Die Fehlermeldung: "Datei konnte nicht synchronisiert werden", ein Ordner mit roter Markierung oder X ist nicht zu finden, und nun??
1089
2
This could help you too
Solved
655
0
1
Solved
40564
0
3
Solved
112
0
3
Solved
553
0
2
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@Janunerhoert
Ich bin gerade auswärts und habe leider nicht das Equipment um deine Log-Datei zu durchforsten. Mein Vorschlag wäre, du durchsuchst die Log-Einträge auf die Wörter "error" bzw "warn". Wenn du keinen Treffer landen kannst, beende die Magenta Cloud Software und lösche die Datei sync.db. Starte anschließend wieder die Magenta Cloud Software und nimm dir etwas Zeit. Es werden nun alle Daten erneut synchronisiert.
Du solltest deinen Datenbestand der Magenta Cloud sicherheitshalber kopieren, um im Falle eines Falles gerüstet zu sein.
0
7 years ago
ich begrüße dich herzlich in der Telekom hilft Community.
Hast du die sync.db bereits gelöscht und dich danach neu eingeloggt?
Viele Grüße
Jonas J.
0
Unlogged in user
Ask
from