Gelöst

Es ist ein Fehler aufgetreten: Die Datei konnte nicht synchronisiert werden

vor 8 Jahren

Aus heiterem Himmel kommt die Meldung bez. der MagentaCloud:

"Es ist ein Fehler aufgetreten: Die Datei konnte nicht synchronisiert werden"

Ich habe, wie vorgeschlagen, die Datei sync.db gelöscht. Das hat nicht geholfen. 

Ich habe, wie vorgeschlagen, nach einer markierten Datei gesucht. Es gibt keine!

Also: Welche Datei soll betroffen sein? wie kann ich das Problem lösen?

650

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @FLM-eV1968

    wenn du den Pfad zur "sync.db" schon kennst, klick bitte im Ordner "MagentaCLOUD" nicht auf "Data" sondern öffne den Ordner "Logs" und schau dir mal die aktuelle Log-Datei an.

    Dort sollte die störrische Datei angezeigt werden.


    Schöne Grüße,
    P-Zeh

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Vielen Dank für den heißen Tipp! Ich konnte so konkretere Fehlermeldungen finden.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1081

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2026

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

7