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Gelöst
Es ist ein Fehler aufgetreten: Die Datei konnte nicht synchronisiert werden
vor 8 Jahren
Aus heiterem Himmel kommt die Meldung bez. der MagentaCloud:
"Es ist ein Fehler aufgetreten: Die Datei konnte nicht synchronisiert werden"
Ich habe, wie vorgeschlagen, die Datei sync.db gelöscht. Das hat nicht geholfen.
Ich habe, wie vorgeschlagen, nach einer markierten Datei gesucht. Es gibt keine!
Also: Welche Datei soll betroffen sein? wie kann ich das Problem lösen?
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Akzeptierte Lösung
P-Zeh
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Gurke
vor 8 Jahren
Hallo @FLM-eV1968
wenn du den Pfad zur "sync.db" schon kennst, klick bitte im Ordner "MagentaCLOUD" nicht auf "Data" sondern öffne den Ordner "Logs" und schau dir mal die aktuelle Log-Datei an.
Dort sollte die störrische Datei angezeigt werden.
Schöne Grüße,
P-Zeh
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FLM-eV1968
Antwort
von
P-Zeh
vor 8 Jahren
Vielen Dank für den heißen Tipp! Ich konnte so konkretere Fehlermeldungen finden.
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