Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
beim upload einer großen ISO Datei in die Magenta Cloud von ca. 2,7 GB kommt immer wieder der Fehler "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten"
Was könnte ich tun?
194
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
346
0
1
Gelöst
372
0
1
97
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
238
2
2
145
0
3
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
@manni-
Magentacloud? Die läuft nun seit Wochen unzuverlässig, besonders bei großen Datenmengen. Mal geht es, mal geht es nach x Versuchen, mal geht es gar nicht, mal geht nicht mall der Connect.
Behebungszeitraum ist NICHT kommuniziert!
0
0
Schnappo
4 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Hi,
es geht es um Magenta Cloud. -Könnte ein Forum-Admin den beitrag in das entsprechnde Forum verschieben.Erledigt.Hilfe zum Upload von Dateien in die Magenta Cloud findet sich auch hier: https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe.
Der Zugriff über den Browser/Web kann schonmal Timeouts bekommen. - besser wäre der Filemanager: https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Damit müsste es gehen.
2
0
manni-
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Update:
Ich konnte das Problem umgehen, indem ich mit WinSCP eine Webdav-Verbindung zur Cloud aufgebaut hab.
Darüber funktioniert der Upload
Gruß Manni
1
0
buenni
Community Guide
vor 9 Monaten
Das klappt bei mir ebensowenig.
Es wird regelmäßig abgebrochen und dann beginnt der Upload von vorne:
0
1
Stephie G.
Antwort
von
buenni
vor 9 Monaten
Hallo @buenni,
ist das in Deinem Fall schon mal geprüft worden? Also haben wir schonmal ein Ticket für Dich erstellt?
Viele Grüße
Stephie G.
0
Schnappo
4 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Hi,
Beim TE @manni- ist es gelöst. Bei anderen (auch mir) funktioniert es. - Möglicherweise ist es kein Problem der MagentaCLOUD, sondern der Umgebung von @buenni geschuldet.
@buenni: Funktioniert bei dir der Sync der großen Datei über GoogleDrive oder Microsoft OneDrive?
Bzw. das Wort 'Upload' deutet im prinzip auf ftp hin... Bist Du sicher dass Du auf die MagentaCLOD syncronisierst und nicht einen Upload in ein Homepage-Speicher per ftp machst? Siehe z.B. dieser Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/FTP-Zugang-fuer-die-MagentaCloud/td-p/1928623
0
0