Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
beim upload einer großen ISO Datei in die Magenta Cloud von ca. 2,7 GB kommt immer wieder der Fehler "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten"
Was könnte ich tun?
273
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
376
0
1
149
0
2
Gelöst
392
0
2
172
0
3
Gelöst
401
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 2 Jahren
@manni-
Magentacloud? Die läuft nun seit Wochen unzuverlässig, besonders bei großen Datenmengen. Mal geht es, mal geht es nach x Versuchen, mal geht es gar nicht, mal geht nicht mall der Connect.
Behebungszeitraum ist NICHT kommuniziert!
0
0
vor 2 Jahren
Hi,
es geht es um Magenta Cloud. -Könnte ein Forum-Admin den beitrag in das entsprechnde Forum verschieben.Erledigt.Hilfe zum Upload von Dateien in die Magenta Cloud findet sich auch hier: https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe.
Der Zugriff über den Browser/Web kann schonmal Timeouts bekommen. - besser wäre der Filemanager: https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Damit müsste es gehen.
0
vor 2 Jahren
Update:
Ich konnte das Problem umgehen, indem ich mit WinSCP eine Webdav-Verbindung zur Cloud aufgebaut hab.
Darüber funktioniert der Upload
Gruß Manni
0
vor einem Jahr
Das klappt bei mir ebensowenig.
Es wird regelmäßig abgebrochen und dann beginnt der Upload von vorne:
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @buenni,
ist das in Deinem Fall schon mal geprüft worden? Also haben wir schonmal ein Ticket für Dich erstellt?
Viele Grüße
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hi,
Beim TE @manni- ist es gelöst. Bei anderen (auch mir) funktioniert es. - Möglicherweise ist es kein Problem der MagentaCLOUD, sondern der Umgebung von @buenni geschuldet.
@buenni: Funktioniert bei dir der Sync der großen Datei über GoogleDrive oder Microsoft OneDrive?
Bzw. das Wort 'Upload' deutet im prinzip auf ftp hin... Bist Du sicher dass Du auf die MagentaCLOD syncronisierst und nicht einen Upload in ein Homepage-Speicher per ftp machst? Siehe z.B. dieser Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/FTP-Zugang-fuer-die-MagentaCloud/td-p/1928623
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von