"Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." bei DSL Bestellung
1 year ago
Hallo,
ich ziehe am 01.12.2023 in meine neue Wohnung ein und würde gerne jetzt schon meinen Vertrag für eine DSL-Leitung bei der Telekom abschließen, sodass Router + Internet beim Einzug da sind.
Ich habe die letzten Tage öfter versucht die Bestellung abzuschließen, aber leider ohne Erfolg.
Ich gebe meine neue Adresse ein, wähle ein DSL-Tarif aus und bestätige noch dass ich unter 28 Jahre alt bin.
Dann kommt leider immer wieder der Fehler: "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten."
Kann mir hier jemand helfen? Ich würde das Thema wie gesagt gerne schon mal abschließen.
Vielen Dank im Voraus!
LG Niklas
152
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
126
0
2
222
0
5
383
0
2
453
0
4
378
0
2
Buster01
1 year ago
einfach mal die Cookies akzeptieren,
und dann noch mal probieren.
an sonsten das Profil befüllen, für die Teamies freigeben,
(auch Handynummer + Anrufzeitfenster eintragen),
dann können die Teamies sich melden.
0
0
NiklasKlein
1 year ago
Hallo Buster,
vielen Dank für dein schnelles Feedback!
Die Cookies zu akzeptieren hat leider nichts gebracht.
Ich werde mich mal um mein Profil kümmern.
LG Niklas
0
1
Buster01
Answer
from
NiklasKlein
1 year ago
Hab mal die Teamies informiert.
0
Unlogged in user
Answer
from
NiklasKlein
Julia U.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @NiklasKlein,
ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.
Aktuell liegen an deiner neuen Adresse nur 16 RAM an. Hier findet aber aktuell auch der Giga Ausbau statt.
Bis Ende März nächstes Jahr sollten die Anschlüssen dann an den Start gehen.
Mach dir gerne nochmal Gedanken drüber und melde dich gerne nochmal zurück.
Beste Grüße
Julia U.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
NiklasKlein