"Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." bei DSL Bestellung

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich ziehe am 01.12.2023 in meine neue Wohnung ein und würde gerne jetzt schon meinen Vertrag für eine DSL-Leitung bei der Telekom abschließen, sodass Router + Internet beim Einzug da sind.

Ich habe die letzten Tage öfter versucht die Bestellung abzuschließen, aber leider ohne Erfolg.

Ich gebe meine neue Adresse ein, wähle ein DSL-Tarif aus und bestätige noch dass ich unter 28 Jahre alt bin.

Dann kommt leider immer wieder der Fehler: "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten."

 

Kann mir hier jemand helfen? Ich würde das Thema wie gesagt gerne schon mal abschließen.

Vielen Dank im Voraus!

 

LG Niklas

 

NiklasKlein_0-1701116823638.png

 

155

4

    • vor einem Jahr

      einfach mal die Cookies akzeptieren,

      und dann noch mal probieren.

       

      an sonsten das Profil befüllen, für die Teamies freigeben,

      (auch Handynummer + Anrufzeitfenster eintragen),

      dann können die Teamies sich melden.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo Buster,

       

      vielen Dank für dein schnelles Feedback!

      Die Cookies zu akzeptieren hat leider nichts gebracht.

      Ich werde mich mal um mein Profil kümmern.

       

      LG Niklas

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hab mal die Teamies informiert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @NiklasKlein,

       

      ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.

      Aktuell liegen an deiner neuen Adresse nur 16 RAM an. Hier findet aber aktuell auch der Giga Ausbau statt.

      Bis Ende März nächstes Jahr sollten die Anschlüssen dann an den Start gehen.

       

      Mach dir gerne nochmal Gedanken drüber und melde dich gerne nochmal zurück. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von