"Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." bei DSL Bestellung

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich ziehe am 01.12.2023 in meine neue Wohnung ein und würde gerne jetzt schon meinen Vertrag für eine DSL-Leitung bei der Telekom abschließen, sodass Router + Internet beim Einzug da sind.

Ich habe die letzten Tage öfter versucht die Bestellung abzuschließen, aber leider ohne Erfolg.

Ich gebe meine neue Adresse ein, wähle ein DSL-Tarif aus und bestätige noch dass ich unter 28 Jahre alt bin.

Dann kommt leider immer wieder der Fehler: "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten."

 

Kann mir hier jemand helfen? Ich würde das Thema wie gesagt gerne schon mal abschließen.

Vielen Dank im Voraus!

 

LG Niklas

 

NiklasKlein_0-1701116823638.png

 

147

4

  • vor einem Jahr

    einfach mal die Cookies akzeptieren,

    und dann noch mal probieren.

     

    an sonsten das Profil befüllen, für die Teamies freigeben,

    (auch Handynummer + Anrufzeitfenster eintragen),

    dann können die Teamies sich melden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo Buster,

     

    vielen Dank für dein schnelles Feedback!

    Die Cookies zu akzeptieren hat leider nichts gebracht.

    Ich werde mich mal um mein Profil kümmern.

     

    LG Niklas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hab mal die Teamies informiert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @NiklasKlein,

     

    ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.

    Aktuell liegen an deiner neuen Adresse nur 16 RAM an. Hier findet aber aktuell auch der Giga Ausbau statt.

    Bis Ende März nächstes Jahr sollten die Anschlüssen dann an den Start gehen.

     

    Mach dir gerne nochmal Gedanken drüber und melde dich gerne nochmal zurück. Fröhlich

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von