"Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." bei DSL Bestellung

1 year ago

Hallo,

 

ich ziehe am 01.12.2023 in meine neue Wohnung ein und würde gerne jetzt schon meinen Vertrag für eine DSL-Leitung bei der Telekom abschließen, sodass Router + Internet beim Einzug da sind.

Ich habe die letzten Tage öfter versucht die Bestellung abzuschließen, aber leider ohne Erfolg.

Ich gebe meine neue Adresse ein, wähle ein DSL-Tarif aus und bestätige noch dass ich unter 28 Jahre alt bin.

Dann kommt leider immer wieder der Fehler: "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten."

 

Kann mir hier jemand helfen? Ich würde das Thema wie gesagt gerne schon mal abschließen.

Vielen Dank im Voraus!

 

LG Niklas

 

NiklasKlein_0-1701116823638.png

 

152

4

  • 1 year ago

    einfach mal die Cookies akzeptieren,

    und dann noch mal probieren.

     

    an sonsten das Profil befüllen, für die Teamies freigeben,

    (auch Handynummer + Anrufzeitfenster eintragen),

    dann können die Teamies sich melden.

    0

  • 1 year ago

    Hallo Buster,

     

    vielen Dank für dein schnelles Feedback!

    Die Cookies zu akzeptieren hat leider nichts gebracht.

    Ich werde mich mal um mein Profil kümmern.

     

    LG Niklas

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hab mal die Teamies informiert.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo @NiklasKlein,

     

    ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.

    Aktuell liegen an deiner neuen Adresse nur 16 RAM an. Hier findet aber aktuell auch der Giga Ausbau statt.

    Bis Ende März nächstes Jahr sollten die Anschlüssen dann an den Start gehen.

     

    Mach dir gerne nochmal Gedanken drüber und melde dich gerne nochmal zurück. Fröhlich

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    0

Unlogged in user

Ask

from