"Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." bei DSL Bestellung
vor einem Jahr
Hallo,
ich ziehe am 01.12.2023 in meine neue Wohnung ein und würde gerne jetzt schon meinen Vertrag für eine DSL-Leitung bei der Telekom abschließen, sodass Router + Internet beim Einzug da sind.
Ich habe die letzten Tage öfter versucht die Bestellung abzuschließen, aber leider ohne Erfolg.
Ich gebe meine neue Adresse ein, wähle ein DSL-Tarif aus und bestätige noch dass ich unter 28 Jahre alt bin.
Dann kommt leider immer wieder der Fehler: "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten."
Kann mir hier jemand helfen? Ich würde das Thema wie gesagt gerne schon mal abschließen.
Vielen Dank im Voraus!
LG Niklas
147
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
116
0
2
vor 10 Monaten
213
0
5
379
0
2
450
0
4
376
0
2
Buster01
vor einem Jahr
einfach mal die Cookies akzeptieren,
und dann noch mal probieren.
an sonsten das Profil befüllen, für die Teamies freigeben,
(auch Handynummer + Anrufzeitfenster eintragen),
dann können die Teamies sich melden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
NiklasKlein
vor einem Jahr
Hallo Buster,
vielen Dank für dein schnelles Feedback!
Die Cookies zu akzeptieren hat leider nichts gebracht.
Ich werde mich mal um mein Profil kümmern.
LG Niklas
0
1
Buster01
Antwort
von
NiklasKlein
vor einem Jahr
Hab mal die Teamies informiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NiklasKlein
Julia U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @NiklasKlein,
ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.
Aktuell liegen an deiner neuen Adresse nur 16 RAM an. Hier findet aber aktuell auch der Giga Ausbau statt.
Bis Ende März nächstes Jahr sollten die Anschlüssen dann an den Start gehen.
Mach dir gerne nochmal Gedanken drüber und melde dich gerne nochmal zurück.
Beste Grüße
Julia U.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NiklasKlein