Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
"Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" beim Uploud einer Datei
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ist dies ein punktuelles Problem?:
Wollte heute ein Video auf Magentacloud hochladen. Habe es mit Safari und Firefox versucht. Beides mal nach kurzer Zeit ein Abbruch des uploads mit dem Hinweis "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten".
Es ist noch genug freier Platz auf der Cloud.
Letzte Woche lief der upload eines vergleichbaren Videos völlig problemlos.
Hat wer eine Erklärung? - Dafür wäre ich sehr dankbar.
Sagt
Frank
97
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
194
0
5
370
0
1
145
0
3
Gelöst
372
0
1
vor 3 Jahren
346
0
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Ich krieg den Fehler oft..insbesondere in der rushhour...zuviel Verkehr auf der Datenlandstrasse..mach es dann zb um 23uhr00 wenn viele GB. Ab 1GB wirds kritisch...
0
1
frank09_de
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 8 Monaten
Vielen Dank. Werde ich dann heute spätabends mal versuchen. Wobei so richtig zufriedenstellend das ja leider auch nicht ist.
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Nö...ich betrachte die Cloud nur noch nebenbei..
Insbesondere ..die Originaldaten liegen immer auf dem PC..
Wenn die cloud tut..insbesondere für kleine Dateien..Adresslisten..kopie Ausweis..
für unterwegs reicht mir..
Ich hab noch die magentacloud App.
.....
Das Original nextcloud soll besser sein
0
0