Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Cloud: Es ist ein fehler aufgetreten
vor 7 Jahren
Hallo,
seit 3 Tagen habe ich bei meiner Magenta Cloud die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Die Datei konnte nicht snychronisiert werden."
Die vorhandenen Tipss (u.a. löschen der Datei "sync.db" wie im Forum beschrieben hat leider nicht den gewüschten erfolgt gebracht.
Vielleicht kann sich jmd. von den Experten das Log-File anschauen? Wäre super.
Vielen Dank.
2026
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
194
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
238
2
2
Gelöst
1251
0
3
Gelöst
1316
0
2
72
0
1