Gelöst

Magenta Cloud: Es ist ein fehler aufgetreten

vor 7 Jahren

Hallo,

 

seit 3 Tagen habe ich bei meiner Magenta Cloud die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Die Datei konnte nicht snychronisiert werden."

Die vorhandenen Tipss (u.a. löschen der Datei "sync.db" wie im Forum beschrieben hat leider nicht den gewüschten erfolgt gebracht.

Vielleicht kann sich jmd. von den Experten das Log-File anschauen? Wäre super.

 

Vielen Dank.

2028

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @AuV

    willkommen in der Telekom hilft Community.


    Die Log.txt hier zu hinterlegen, wird aus Datenschutzgründen scheitern, da diese von den Verantwortlichen hier sicher gelöscht wird. Schau doch mal selbst, in dem du diese Datei nach Error Einträgen durchforstest. Wegen der Größe durchsuche die Datei vom Ende zum Anfang des heutigen Tages.

     

    Alternativ oder zusätzlich kannst Du auch deinen Magentacloud Ordner auf Dateien und Ordner mit blau (nicht synchronisierte Objekte) gekennzeichnete  Symbole durchsuchen. So solltest du dem Übeltäter (nicht gesicherte Datei) auf die Spur kommen.

     

    Ich ging bei meinen Ausführungen davon aus, dass du einen Windows PC mit der Magentacloud Software nutzt, und die Synchronisation mit nur 1 PC stattfindet.

     

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