Gelöst

Magenta Cloud: Es ist ein fehler aufgetreten

vor 7 Jahren

Hallo,

 

seit 3 Tagen habe ich bei meiner Magenta Cloud die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Die Datei konnte nicht snychronisiert werden."

Die vorhandenen Tipss (u.a. löschen der Datei "sync.db" wie im Forum beschrieben hat leider nicht den gewüschten erfolgt gebracht.

Vielleicht kann sich jmd. von den Experten das Log-File anschauen? Wäre super.

 

Vielen Dank.

2026

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

5

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

238

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1251

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1316

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

72

0

1