Gelöst
Magenta Cloud: Es ist ein fehler aufgetreten
vor 7 Jahren
Hallo,
seit 3 Tagen habe ich bei meiner Magenta Cloud die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Die Datei konnte nicht snychronisiert werden."
Die vorhandenen Tipss (u.a. löschen der Datei "sync.db" wie im Forum beschrieben hat leider nicht den gewüschten erfolgt gebracht.
Vielleicht kann sich jmd. von den Experten das Log-File anschauen? Wäre super.
Vielen Dank.
2028
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
213
0
5
Gelöst
1255
0
4
Gelöst
1316
0
2
77
0
1
Akzeptierte Lösung
ge.ru
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
@AuV
willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Log.txt hier zu hinterlegen, wird aus Datenschutzgründen scheitern, da diese von den Verantwortlichen hier sicher gelöscht wird. Schau doch mal selbst, in dem du diese Datei nach Error Einträgen durchforstest. Wegen der Größe durchsuche die Datei vom Ende zum Anfang des heutigen Tages.
Alternativ oder zusätzlich kannst Du auch deinen Magentacloud Ordner auf Dateien und Ordner mit blau (nicht synchronisierte Objekte) gekennzeichnete Symbole durchsuchen. So solltest du dem Übeltäter (nicht gesicherte Datei) auf die Spur kommen.
Ich ging bei meinen Ausführungen davon aus, dass du einen Windows PC mit der Magentacloud Software nutzt, und die Synchronisation mit nur 1 PC stattfindet.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ge.ru