Gelöst
neue Emailadresse anlegen -> Es ist ein Fehler aufgetreten
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
ich benutze seid einiger Zeit eine TelekomEmailAdresse. Nun möchte ich für meine Frau und auch für mich selbst noch ein paar Emailadresse anlegen. Insgesamt kann ich wohl 10 Emailadressen anlegen.
Aber wenn ich die Emailadresse nach der Überprüfung anlegen möchte, bricht die Anwendung mit folgendem Fehler ab: Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.
Diesen Fehler bekomme ich nun seit 2 Tagen angezeigt. Wo liegt der Fehler? Es kann ja eigentlich nicht so schwer sein ein paar Emailadressen anzulegen.....
Vielen Dank für die Hilfe!
1316
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
214
0
5
626
0
3
4761
0
4
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch.
Auf diesem Weg konnten wir den Grund für die Fehlermeldung beim Einrichten der E-Mail Adresse finden. Die Einrichtung einer anderen Schreibweise hat schließlich geklappt.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.