Gelöst

Guten Tage siehe das Foto wie lange dauert das die neue Nummer in der App mit angezeigt wird und nicht die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten

vor 2 Jahren

Guten Tage siehe das Foto wie lange dauert das die neue Nummer in der App mit angezeigt wird und nicht die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten .Siehe Foto

 

Anmerkung:

Anhang wegen Datenschutz (Telefonnummer) entfernt (cannondaleMuc)

 

Foto  ist ohne Daten

Screenshot_20221103-212226_MeinMagenta.jpeg

629

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    klaus273

    Guten Tage siehe das Foto wie lange dauert das die neue Nummer in der App mit angezeigt wird und nicht die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten .Siehe Foto Anmerkung: Anhang wegen Datenschutz (Telefonnummer) entfernt (cannondaleMuc)

    Guten Tage siehe das Foto wie lange dauert das die neue Nummer in der App mit angezeigt wird und nicht die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten .Siehe Foto

     

    Anmerkung:

    Anhang wegen Datenschutz (Telefonnummer) entfernt (cannondaleMuc)

    klaus273

    Guten Tage siehe das Foto wie lange dauert das die neue Nummer in der App mit angezeigt wird und nicht die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten .Siehe Foto

     

    Anmerkung:

    Anhang wegen Datenschutz (Telefonnummer) entfernt (cannondaleMuc)


    Es dauert, bis der Fehler bereinigt ist:

    @Kathrin W.  schrieb:

     

     

    bitte entschuldige die Beeinträchtigungen.

    Das Problem der Mein Magenta App ist bereits bei den  Entwicklern bekannt und platziert.

    Diese sind auch bereits dabei das Problem mit dem nächsten Update zu beheben.

    Wann genau dieses veröffentlicht wird, können wir leider noch nicht sagen.

    Im Kundencenter online findest du alle Daten und Tarife.

    https://www.telekom.de/mein-kundencenter

     

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi,

    eben kam ein Update der Magenta App - Version 21.10.0

     

    Aber mein Festnetzvertrag wird noch immer nicht mit aufgeführt - nur weiterhin die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das dauert ich gebe der Telekom noch einwenig Zeit!

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    2 Fragen habe ich dazu ... Wie lange gibst du deine Gnadenfrist und was ist dann 🙈😅

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von