Gelöst

Guten Tage siehe das Foto wie lange dauert das die neue Nummer in der App mit angezeigt wird und nicht die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten

vor 3 Jahren

Guten Tage siehe das Foto wie lange dauert das die neue Nummer in der App mit angezeigt wird und nicht die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten .Siehe Foto

 

Anmerkung:

Anhang wegen Datenschutz (Telefonnummer) entfernt (cannondaleMuc)

 

Foto  ist ohne Daten

Screenshot_20221103-212226_MeinMagenta.jpeg

635

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      klaus273

      Guten Tage siehe das Foto wie lange dauert das die neue Nummer in der App mit angezeigt wird und nicht die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten .Siehe Foto Anmerkung: Anhang wegen Datenschutz (Telefonnummer) entfernt (cannondaleMuc)

      Guten Tage siehe das Foto wie lange dauert das die neue Nummer in der App mit angezeigt wird und nicht die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten .Siehe Foto

       

      Anmerkung:

      Anhang wegen Datenschutz (Telefonnummer) entfernt (cannondaleMuc)

      klaus273

      Guten Tage siehe das Foto wie lange dauert das die neue Nummer in der App mit angezeigt wird und nicht die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten .Siehe Foto

       

      Anmerkung:

      Anhang wegen Datenschutz (Telefonnummer) entfernt (cannondaleMuc)


      Es dauert, bis der Fehler bereinigt ist:

      @Kathrin W.  schrieb:

       

       

      bitte entschuldige die Beeinträchtigungen.

      Das Problem der Mein Magenta App ist bereits bei den  Entwicklern bekannt und platziert.

      Diese sind auch bereits dabei das Problem mit dem nächsten Update zu beheben.

      Wann genau dieses veröffentlicht wird, können wir leider noch nicht sagen.

      Im Kundencenter online findest du alle Daten und Tarife.

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter

       

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi,

      eben kam ein Update der Magenta App - Version 21.10.0

       

      Aber mein Festnetzvertrag wird noch immer nicht mit aufgeführt - nur weiterhin die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das dauert ich gebe der Telekom noch einwenig Zeit!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      2 Fragen habe ich dazu ... Wie lange gibst du deine Gnadenfrist und was ist dann 🙈😅

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von