Gelöst
"Accountname/ Passwort konnte nicht überprüft werden" Fehlermeldung
vor 8 Jahren
"Accountname/ Passwort konnte nicht überprüft werden" Fehlermeldung beim Einrichten des t-online Accounts auf neuem Mac. Router: Speedport 723V. Betriebssystem Safari. e-Mail Programm: Mail. Auf iPad keine Probleme im selben WLAN. Bitte um Hilfestellung.
Vielen Dank
40600
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3597
0
1
Gelöst
448
0
1
717
0
4
1063
2
3
Gelöst
vor 2 Jahren
366
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @perlth_chiemsee
häufig gemachte Fehler:
Als Benutzername wird nicht die vollständige E-Mail-Adresse eingetragen.
Es wird nicht das spezielle E-Mail Passwort für E-Mail Programme verwendet.
http://bit.ly/Telekom-Email:
Schöne Grüße,
P-Zeh
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @perlth_chiemsee,
hier könnte die nicht korrekte Verwendung des speziellen E-Mailpasswortes die Ursache sein:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-in-e-mail-programm-einrichten
0