Gelöst

Accountname Passwort konnte nicht überprüft werden - Kalender

vor 2 Jahren

Habe 2 Kennwörter  - erster Typ "12345" für Kundencenter und "Mail" sowie zweiter Typ "ABCD" für Magenta und Kalender. Bekam auf allen Geräten die Aufforderung, mein Kennwort neu einzugeben. Auf den iPhones und iPads funktionierte die Synchronisation nach Eingabe von "ABCD" wieder einwandfrei. Auf allen MacBooks bekomme ich nach Eingabe von "ABCD" die Meldung "Accountname/ Passwort konnte nicht überprüft werden". Auch die Eingabe des anderen Kennwortes "12345" funktioniert nicht. 

Gibt es aktuell eine Störung? ... oder gibt es im Kundencenter einen Eintrag, den ich wegen "Falschen" Signalen ex meiner MacBooks wieder zurücksetzen muß? 

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @iPad_0815  schrieb:
    Bekam auf allen Geräten die Aufforderung, mein Kennwort neu einzugeben.

    Von wem??

     

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das Problem ist nicht mehr aufgetreten d.h. das oben beschriebene Löschen und Neuerstellen des Kalenderkontos har nachhaltig funktioniert

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