Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Accountname Passwort konnte nicht überprüft werden - Kalender
vor 2 Jahren
Habe 2 Kennwörter - erster Typ "12345" für Kundencenter und "Mail" sowie zweiter Typ "ABCD" für Magenta und Kalender. Bekam auf allen Geräten die Aufforderung, mein Kennwort neu einzugeben. Auf den iPhones und iPads funktionierte die Synchronisation nach Eingabe von "ABCD" wieder einwandfrei. Auf allen MacBooks bekomme ich nach Eingabe von "ABCD" die Meldung "Accountname/ Passwort konnte nicht überprüft werden". Auch die Eingabe des anderen Kennwortes "12345" funktioniert nicht.
Gibt es aktuell eine Störung? ... oder gibt es im Kundencenter einen Eintrag, den ich wegen "Falschen" Signalen ex meiner MacBooks wieder zurücksetzen muß?
420
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
650
0
4
40371
0
3
vor 2 Jahren
304
0
1
vor 5 Monaten
110
0
2
2173
0
3
Akzeptierte Lösung
teezeh
Community Guide
akzeptiert von
iPad_0815
vor 2 Jahren
Von wem??
Viele Grüße
Thomas
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
iPad_0815
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Das Problem ist nicht mehr aufgetreten d.h. das oben beschriebene Löschen und Neuerstellen des Kalenderkontos har nachhaltig funktioniert
1