Gelöst
Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden.
vor 7 Jahren
Nutze Mac.
Hab alles überprüft ...
web passwort
server
ports
alles passt
emails werden empfangen aber versenden geht nicht mehr .
einfach so von heute auf morgen und das auf allen drei geräten mac , ipad, iphone ????
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Peuki
vor 7 Jahren
Bzgl. einer möglichen Versandsperre könntest Du via E-Mail an abuse@telekom.de oder telefonisch unter 0800 5544 300 (Mo. - Sa., 8:00 -22:00) nachfragen. Wobei ich nicht weiß, ob Du als Nicht-Telekomkunde mit einer Freemail-Adresse telef. Auskunft bekommst.
Was dann zu tun ist, nun ja. Alle möglicherweise mit Malware infizierten Geräte überprüfen und bereinigen. Da man sich auf Virenscanner nicht hundertprozentig verlassen kann, ist eigentlich die einzig sichere Methode ein "Neuaufsetzen" des Betriebssystems. Und dann von einem sauberen Rechner aus alle Paßwörter ändern.
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von
Anonymous User