Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden.
vor 7 Jahren
Nutze Mac.
Hab alles überprüft ...
web passwort
server
ports
alles passt
emails werden empfangen aber versenden geht nicht mehr .
einfach so von heute auf morgen und das auf allen drei geräten mac , ipad, iphone ????
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UlrichZ
Community Guide
vor 7 Jahren
@andreas.dinger: Solltest Du einen aktuellen Speedport nutzen, schalte im Konfigmenü unter Internet -> Liste der sicheren E-Mail-Server diese ab. Dann sollte der E-Mailversand wieder funktionieren.
Gruß Ulrich
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Peuki
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @andreas.dinger,
um das einmal einzugrenzen - welcher Mail-Account wird genutzt? Der Telekom-Account (mein.Name@ t-online.de) oder ein anderer, z.B. der Apple Mail-Dienst iCloud?
Wenn ein anderer Dienst genutzt wird, dann bitte wie bon @UlrichZ beschrieben, die Liste der sicheren E-Mail-Server deaktivieren bzw. erweitern.
Wenn es um den Telekom-Account geht, dann bitte das Email-Passwort nutzen (oben wurde etwas vom Web-Passwort geschrieben, das wird aufgrund der Ähnlichkeit gerne mal vertauscht :-))
Da es aber mal funktioniert hat, bitte einmal das Email-Passwort im E-Mail Center neu setzen/vergeben und in den Geräten (Mac, iPhone und iPad) neu hinterlegen. Das Problem hatte ich jetzt schon häufiger bei Apple-Geräten - danach lief es wiedern.
Eine Anleitung ist hier hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true&_CSRFToken=29298651daf95ee0893f473ff57e68be
VG
Peuki
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andreas.dinger
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
VIelen Dank Für eure Hilfe.
Hab jetzt alles gereinigt und neue Passwörter vergeben und heute läuft wieder alles.
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Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
schön, dass es jetzt wieder funktioniert.
Viele Grüße
Stephie G.
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