Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden.

vor 7 Jahren

Nutze Mac.

 

Hab alles überprüft ...

web passwort

server

ports

alles passt

 

emails werden empfangen aber versenden geht nicht mehr .

 

einfach so von heute auf morgen und das auf allen drei geräten mac , ipad, iphone ????

 

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  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    @andreas.dinger: Solltest Du einen aktuellen Speedport nutzen, schalte im Konfigmenü unter Internet -> Liste der sicheren E-Mail-Server diese ab. Dann sollte der E-Mailversand wieder funktionieren.

     

    Gruß Ulrich

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  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @andreas.dinger,

     


    @andreas.dinger schrieb:

    Nutze Mac.

     

    Hab alles überprüft ...

    web passwort

    server

    ports

    alles passt

    emails werden empfangen aber versenden geht nicht mehr .


    um das einmal einzugrenzen - welcher Mail-Account wird genutzt? Der Telekom-Account (mein.Name@ t-online.de) oder ein anderer, z.B. der Apple Mail-Dienst  iCloud?

     

    Wenn ein anderer Dienst genutzt wird, dann bitte wie bon @UlrichZ beschrieben, die Liste der sicheren E-Mail-Server deaktivieren bzw. erweitern.

     

    Wenn es um den Telekom-Account geht, dann bitte das Email-Passwort nutzen (oben wurde etwas vom Web-Passwort geschrieben, das wird aufgrund der Ähnlichkeit gerne mal vertauscht :-))

     

    Da es aber mal funktioniert hat, bitte einmal das Email-Passwort im E-Mail Center neu setzen/vergeben und in den Geräten (Mac, iPhone und iPad) neu hinterlegen. Das Problem hatte ich jetzt schon häufiger bei Apple-Geräten - danach lief es wiedern. Fröhlich

     

    Eine Anleitung ist hier hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true&_CSRFToken=29298651daf95ee0893f473ff57e68be

     

    VG

    Peuki

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    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    VIelen Dank Für eure Hilfe. 

     

    Hab jetzt alles gereinigt und neue Passwörter vergeben und heute läuft wieder alles.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @andreas.dinger,

    schön, dass es jetzt wieder funktioniert.

    Viele Grüße
    Stephie G.

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