Gelöst
Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden.
vor 7 Jahren
Nutze Mac.
Hab alles überprüft ...
web passwort
server
ports
alles passt
emails werden empfangen aber versenden geht nicht mehr .
einfach so von heute auf morgen und das auf allen drei geräten mac , ipad, iphone ????
2192
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
356
0
1
711
0
4
Gelöst
339
0
4
Gelöst
vor 10 Monaten
209
0
3
Gelöst
2038
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Bzgl. einer möglichen Versandsperre könntest Du via E-Mail an abuse@telekom.de oder telefonisch unter 0800 5544 300 (Mo. - Sa., 8:00 -22:00) nachfragen. Wobei ich nicht weiß, ob Du als Nicht-Telekomkunde mit einer Freemail-Adresse telef. Auskunft bekommst.
Was dann zu tun ist, nun ja. Alle möglicherweise mit Malware infizierten Geräte überprüfen und bereinigen. Da man sich auf Virenscanner nicht hundertprozentig verlassen kann, ist eigentlich die einzig sichere Methode ein "Neuaufsetzen" des Betriebssystems. Und dann von einem sauberen Rechner aus alle Paßwörter ändern.
0