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Gelöst
apple Mail - Fehler nach erneutem Systemaufspielen: Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden
vor 2 Jahren
... habe Apple Mail, den Mac neu aufgesetzt via Datensicherung: bekomme jetzt vom TelekomMailKonto ständig die Aufforderung das Passwort einzugeben ... nach Eingabe: Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden. Aber: alles korrekt eingegeben, Kontrolle im Schlüsselbund der secure-Konten ohne erkennbaren Fehler, Ports (imap/smtp) richtig adressiert ... hat jmd. eine Idee?
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Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
nerv21
vor 2 Jahren
Hallo @nerv21 , danke für deine Anfrage.
In den meisten Fällen hängen solche Fehler mit dem Passwort (für E-Mail Programme) zusammen. Bei den t-online.de-Adressen gibt es zwei Passwörter, die unterschiedlich aussehen können: das Passwort für den Login ins E-Mail- und Kundencenter und das Passwort für E-Mail-Programme.
Ich emepfehle dir, zunächst einmal das Passwort für E-Mail-Programme neu zu setzen und im Anschluss einen neuen Versuch mit Apple Mail und dem aktualisierten Passwort zu starten.
Hier eine kleine Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Viele Grüße
Jonas J.
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Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas J.
vor 2 Jahren
Prima, das freut mich zu lesen @nerv21 .
Danke für das Feedback und noch einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Jonas J.
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