Gelöst
Mac Mail accountname/passwort konnte nicht überprüft werden Postausgang
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich habe seit längerem ein Problem mit dem Postausgang. Ich kann keine mails mehr versenden.
Ich habe in Mail 2 Telekom email accounts eingegeben, der eine funktioniert, die andere nicht. Bei den Einstellungen ist alles identisch.
Das Mail Passwort ist auch korrekt. Empfangen kann ich mails, nur bei dem einen nicht versenden. Es kommt immer die email kann nicht über den Server ... gesendet werden. Wähle ich den Server meiner anderen t-online mailadresse aus funktioniert es.
Habe schon alles probiert aber ich komme hier nicht weiter. Wäre über hilfe sehr dankbar.
2037
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
350
0
1
Gelöst
2190
0
4
Gelöst
vor 10 Monaten
205
0
3
Gelöst
444
0
1
709
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Detlev K. vielen Dank für deinen Tipp. Das war der Fehler, es funktioniert wieder nachdem ich mit dem Sicherheitsteam der Telekom geschrieben habe.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Bleib gesund...
Grüße Jessy
0