T-Online.de auf Mac Mail: Account/Passwort konnte nicht überprüft werden - Webmail funktioniert

25 days ago

Hallo liebe Community,

seit Kurzem verabschiedet sich nach und nach mein Zugriff auf mein T-Online Konto über Apple Mail auf iPhone (zuerst), Mac (2 Tage später) und jetzt auch noch iPad. 

Der Zugang auf meine T-Online Mail über Webmail oder über Telekom Mail-App funktioniert jedoch problemlos. Andere email-Konten sind hiervon nicht betroffen.

Das Passwort habe ich (mehrfach) geändert, das T-Online Mail-Konten mehrfach gelöscht und neu angelegt, mit und ohne Private Relay und mit/ohne Tracking begrenzen probiert. Kein Unterschied, immer die Meldung "Account/Passwort konnte nicht überprüft werden" bzw. auf iPhone "Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt".

Die Servereinstellungen habe ich ebenfalls überprüft und so wie von T-Online vorgegeben eingestellt.

Weiss jemand von Euch, was ich noch tun kann/muss?

Vielen Dank und Grüsse,

Thomas

Loading...Loading...Loading...

56

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...