T-Online.de auf Mac Mail: Account/Passwort konnte nicht überprüft werden - Webmail funktioniert
vor 20 Stunden
Hallo liebe Community,
seit Kurzem verabschiedet sich nach und nach mein Zugriff auf mein T-Online Konto über Apple Mail auf iPhone (zuerst), Mac (2 Tage später) und jetzt auch noch iPad.
Der Zugang auf meine T-Online Mail über Webmail oder über Telekom Mail-App funktioniert jedoch problemlos. Andere email-Konten sind hiervon nicht betroffen.
Das Passwort habe ich (mehrfach) geändert, das T-Online Mail-Konten mehrfach gelöscht und neu angelegt, mit und ohne Private Relay und mit/ohne Tracking begrenzen probiert. Kein Unterschied, immer die Meldung "Account/Passwort konnte nicht überprüft werden" bzw. auf iPhone "Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt".
Die Servereinstellungen habe ich ebenfalls überprüft und so wie von T-Online vorgegeben eingestellt.
Weiss jemand von Euch, was ich noch tun kann/muss?
Vielen Dank und Grüsse,
Thomas
36
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
467
0
1
vor 2 Jahren
380
0
1
741
0
4
2044
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.