Account Name/Passwort konnte nicht überprüft werden
vor 4 Jahren
Nach einer Passwort Änderung erhalte ich in der Email Anwendung folgende Aufforderung : Passwort Eingabe. Danach folgt die Meldung:
Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden. Ich kann keine Emails mehr empfangen oder versenden.
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jojo1
vor 4 Jahren
Hallo @Reinhard.Schrader1 ,
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Ein Zugriff über das e-Mailcenter ist aber möglich, und welche e.Mailanwendung wird genutzt?
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Reinhard.Schrader1
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Es geht um die Verbidung von der Email App zum t-online Emailcenter.Klicke ich die Email App an kommt diese Meldung. Über das e-Mailcenter ist ein Zugriff auf die Mails möglich. I
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Nach einer Passwort Änderung erhalte ich in der Email Anwendung folgende Aufforderung . . . . . .
Nach einer Passwort Änderung erhalte ich in der Email Anwendung folgende Aufforderung . . . . . .
Warum so geheimnisvoll?
Geht es um das E-Mail Center?
Oder hat die Anwendung auch einen Namen?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hast du das Problem mittlerweile lösen können? Oder brauchst du noch Unterstützung?
Grüße
Peter
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Käseblümchen
Antwort
von
Peter Hö.
vor 8 Monaten
Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden - Diese Meldung kommt seit heute, obwohl ich den T-Online-Account schon jahrelang nutze. Auf der Webseite kann ich mich einloggen.
Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden - Diese Meldung kommt seit heute, obwohl ich den T-Online-Account schon jahrelang nutze.
Auf der Webseite kann ich mich einloggen.
Und wo kommt diese Meldung?
Du kannst dich ja nach deiner Aussage auf der Webseite (E-Mailcenter?) einloggen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
gerd.walker
vor 8 Monaten
T-Online Mail-Account ist immer offline. Ich verwende Apple-Mail. Wenn ich auf online gehen will, wird das Passwort verlangt und dann kommt
Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden. Der Account hat seither jahrelang funktioniert und ich habe nichts geändert. Auf dem iPhone funktioniert der T-Online Mail-Account. Habe schon Passwörter erneuert, hat aber nichts geholfen.
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
gerd.walker
vor 8 Monaten
Hallo @gerd.walker,
ich habe aus Datenschutzgründen den Anhang entfernt, weil darin Ihre E-Mail-Adresse erkennbar war.
Bei Apple Mail muss das separat gesetzte E-Mail-Passwort verwendet werden. Nicht das Passwort, das Sie für den Login über den Browser nutzen. Haben Sie dieses auch neu gesetzt?
Viele Grüße Inga Kristina
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von
gerd.walker
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Reinhard.Schrader1