Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Account Name/Passwort konnte nicht überprüft werden
vor 4 Jahren
Nach einer Passwort Änderung erhalte ich in der Email Anwendung folgende Aufforderung : Passwort Eingabe. Danach folgt die Meldung:
Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden. Ich kann keine Emails mehr empfangen oder versenden.
649
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
420
0
1
2173
0
3
Gelöst
40368
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
304
0
1
Gelöst
vor 5 Monaten
106
0
2
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Reinhard.Schrader1 ,
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Ein Zugriff über das e-Mailcenter ist aber möglich, und welche e.Mailanwendung wird genutzt?
0
1
Reinhard.Schrader1
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Es geht um die Verbidung von der Email App zum t-online Emailcenter.Klicke ich die Email App an kommt diese Meldung. Über das e-Mailcenter ist ein Zugriff auf die Mails möglich. I
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Warum so geheimnisvoll?
Geht es um das E-Mail Center?
Oder hat die Anwendung auch einen Namen?
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hast du das Problem mittlerweile lösen können? Oder brauchst du noch Unterstützung?
Grüße
Peter
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
Peter Hö.
vor 6 Monaten
Und wo kommt diese Meldung?
Du kannst dich ja nach deiner Aussage auf der Webseite (E-Mailcenter?) einloggen.
1
gerd.walker
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
T-Online Mail-Account ist immer offline. Ich verwende Apple-Mail. Wenn ich auf online gehen will, wird das Passwort verlangt und dann kommt
Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden. Der Account hat seither jahrelang funktioniert und ich habe nichts geändert. Auf dem iPhone funktioniert der T-Online Mail-Account. Habe schon Passwörter erneuert, hat aber nichts geholfen.
0
1
Inga Kristina J.
Antwort
von
gerd.walker
vor 6 Monaten
Hallo @gerd.walker,
ich habe aus Datenschutzgründen den Anhang entfernt, weil darin Ihre E-Mail-Adresse erkennbar war.
Bei Apple Mail muss das separat gesetzte E-Mail-Passwort verwendet werden. Nicht das Passwort, das Sie für den Login über den Browser nutzen. Haben Sie dieses auch neu gesetzt?
Viele Grüße Inga Kristina
0