T-Online.de auf Mac Mail: Account/Passwort konnte nicht überprüft werden - Webmail funktioniert

20 hours ago

Hallo liebe Community,

seit Kurzem verabschiedet sich nach und nach mein Zugriff auf mein T-Online Konto über Apple Mail auf iPhone (zuerst), Mac (2 Tage später) und jetzt auch noch iPad. 

Der Zugang auf meine T-Online Mail über Webmail oder über Telekom Mail-App funktioniert jedoch problemlos. Andere email-Konten sind hiervon nicht betroffen.

Das Passwort habe ich (mehrfach) geändert, das T-Online Mail-Konten mehrfach gelöscht und neu angelegt, mit und ohne Private Relay und mit/ohne Tracking begrenzen probiert. Kein Unterschied, immer die Meldung "Account/Passwort konnte nicht überprüft werden" bzw. auf iPhone "Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt".

Die Servereinstellungen habe ich ebenfalls überprüft und so wie von T-Online vorgegeben eingestellt.

Weiss jemand von Euch, was ich noch tun kann/muss?

Vielen Dank und Grüsse,

Thomas

Loading...Loading...Loading...

36

0

3

    • 19 hours ago

      Verwenden Sie das Passwort für E-Mail-Programme? 

      0

    • 11 hours ago

      Hallo @Thomas Holthoff & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Bist du dir sicher, dass du das gesonderte E-Mail-Passwort geändert hast und auch verwendest? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Grüße

      Alexander

      0

    • 6 hours ago

      Welche emailapp ?

      @Thomas Holthoff 

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from