Gelöst
Coud synchronisiert nicht
vor 4 Jahren
Hallo,kann mir jemand mal kurz einen Tip geben wie das mit der Cloud funktioniert?
Ich habe die App auf dem PC installiert und synchronisiert beim ersten Mal,das hat auch geklappt,ich kann online alle zu synchrnisierdenden Ordner sehen.
Jetzt habe ich einen neuen Unterordner mit Dateien erstellt(im zu synchroniserenden Ordner),dieser wird aber nicht automatsich synchrnisiert...
Was mache ich falsch??? Auch wenn ich in der Taskleiste in dem magenta Rosa Wolkensymbol Jetzt Synchronisieren wähle,tut sich gar nichts.
Auch im Cloud Verzeichniss auf der Festplatte ist der neue Ordner nicht sichtbar...
Muss ich da noch was einstellen zum automatischen Synchronisieren????
Danke für eure tips
263
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
154
0
8
Akzeptierte Lösung
ge.ru
akzeptiert von
Gurke
vor 4 Jahren
@misterkarsten44
willkommen in der Telekom hilft Community.
Ist die MagentaCloud Version 6.2.1.16 installiert ? Wenn nein, bitte das Update auf diese Version durchführen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ge.ru