Gelöst

Coud synchronisiert nicht

vor 4 Jahren

Hallo,kann mir jemand mal kurz einen Tip geben wie das mit der Cloud funktioniert?

 

Ich habe die App auf dem PC installiert und synchronisiert beim ersten Mal,das hat auch geklappt,ich kann online alle zu synchrnisierdenden Ordner sehen.

 

Jetzt habe ich einen neuen Unterordner mit Dateien erstellt(im zu synchroniserenden Ordner),dieser wird aber nicht automatsich synchrnisiert...

 

Was mache ich falsch??? Auch wenn ich in der Taskleiste in dem magenta Rosa Wolkensymbol Jetzt Synchronisieren wähle,tut sich gar nichts.

Auch im Cloud Verzeichniss auf der Festplatte ist der neue Ordner nicht sichtbar...

 

Muss ich da noch was einstellen zum automatischen Synchronisieren????

 

 

Danke für eure tips

263

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @misterkarsten44 

    willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ist die MagentaCloud Version 6.2.1.16 installiert ? Wenn nein, bitte das Update auf diese Version durchführen.

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

469

0

4

in  

154

0

8

Gelöst

in  

121

0

3

Gelöst

in  

1087

0

2

Gelöst

in  

146

0

4