Gelöst

BSP: Eine Karte kündigen

vor 8 Jahren

Hallo, 

ich habe für meine Firma drei Karten (Telefonnumern). 

Jetzt wird eine davon nicht mehr gebraucht und muss gekündigt werden. Dazu finde ich aber kein Eintrag im dem BSP -Portal?!

14885

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Herzlich willkommen @jurij.rudnik

       

      Im BSP kann der Vertrag verwaltet werden , Kündigungen gehen aber nur schriftlich oder online https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/vertrag-verwalten/311018/kuendigung.html

       

      Viele Grüße 

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      die Kündigungsseite funktioniert nicht - an wen kann man sich da wenden?

      Danke und Gruß!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @strider,

      vielen Dank für die Nachfrage.
      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.  Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Die Kollegen aus dem Mobilfunkbereich sind am Freitag wieder im Hause und melden sich dann. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld.



      Lieben Gruß, Melanie B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Melanie B. 

      der Zusammenhang zwischen meinen Profildaten und der defekten Seite erschließt sich mir nicht.

      Zwischenzeitlich habe ich auch einen anderen Kommunikationskanal gewählt.

      Beste Grüße,

      strider

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    434

    2

    2

    Gelöst

    in  

    317

    0

    3

    Gelöst

    in  

    299

    0

    7