Gelöst
BSP: Eine Karte kündigen
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe für meine Firma drei Karten (Telefonnumern).
Jetzt wird eine davon nicht mehr gebraucht und muss gekündigt werden. Dazu finde ich aber kein Eintrag im dem BSP -Portal?!
14885
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
449
0
3
549
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Herzlich willkommen @jurij.rudnik
Im BSP kann der Vertrag verwaltet werden , Kündigungen gehen aber nur schriftlich oder online https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/vertrag-verwalten/311018/kuendigung.html
Viele Grüße
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
die Kündigungsseite funktioniert nicht - an wen kann man sich da wenden?
Danke und Gruß!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @strider,
vielen Dank für die Nachfrage.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Die Kollegen aus dem Mobilfunkbereich sind am Freitag wieder im Hause und melden sich dann. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld.
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Melanie B.
der Zusammenhang zwischen meinen Profildaten und der defekten Seite erschließt sich mir nicht.
Zwischenzeitlich habe ich auch einen anderen Kommunikationskanal gewählt.
Beste Grüße,
strider
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von